#31

RE: Wut und auf dem weg zum Frauenarzt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 14.11.2020 19:45
von Umut • 2.638 Beiträge | 2640 Punkte

Das ist so heftig. Wie Ärzte von den Babys reden. Als wäre es der Blinddarm...ob die so abstumpfen müssen um im Job nicht kaputt zu gehen? Ob die einfach alle so nüchtern sind? Schlimm.

nach oben springen

#32

RE: Wut und auf dem weg zum Frauenarzt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 15.11.2020 01:36
von LadyWayne • 32 Beiträge | 32 Punkte

Amina das tut mir leid, dass du an so doofe Ärzte geraten bist. Aber wie man merkt sind die Ärzte fast überall so. Echt schade , das sie nicht mal ein funken Empathie für uns frauen über haben, wenn man sowas schreckliches durch machen muss. Ich hab die Welt auch nicht mehr verstanden, als das alles bei mir anfing. Ärzte klären einen gar nicht richtig auf oder nahmen sich keine Zeit. Echt nicht schön sowas. Aber wir frauen müssen stark sein und kämpfen uns dadurch. Haltet durch , ihr lieben, bald haben wir uns wunder auch in den armen. Ganz ohne Stress und druck.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
lou_vah, Clara

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen