Oh je, dass versteh ich gut. Ich konnte die ersten beiden FG gut abschließen. Hab einen Bilderrahmen am Bett stehen und da gesellt sich demnächst noch ein weiteres Bild dazu.
Heute muss ich zwar viel weinen, aber insgesamt gehts mir besser als gestern.
Ich bin so dankbar für unsere Miezis. Wir haben vier und nun die Kleinen. Sie sind für mich meine Seelentiere und wir haben eine ganz besondere Beziehung. Ohne die Mäuse würd ich es nicht so gut schaffen.
Bei uns im Freundeskreis haben alles jetzt Kinder bekommen. Das tut schon weh. Zumal bei einem Pärchen, die keine Kinder wollten bzw und sie erst noch im Dezember sagte, für sie ist das Thema Kinder durch und vor kurzem noch auf einer Feier, sie kann mit Kindern nicht umgehen, jetzt der Entbindungstermin ansteht. Da fragt man sich schon wo eine Gerechtigkeit ist und kommt sich vom Leben verar.... vor.
Gestern wurde ich beim Einkaufen auch gleich mit Pärchen und frisch gebackenen Kindern konfrontiert. Da gabs auch viele Tränchen am Nachhauseweg. Aber hatte auch den Gedanken, ich muss es akzeptieren wie es ist.
Heute war der Schwiegervater spontan da. Wir konnten es ihm nicht sagen. Das fällt viel zu schwer.
Ich wünsche uns Beiden, dass es in den nächsten Tagen schöne und freudige Momente gibt. 🌞🌞🌻🌞🌞 und wir Mut und Zuversicht erhalten und uns ein wenig das Leben schöner machen.