#16

RE: Wut und auf dem weg zum Frauenarzt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 12.11.2020 11:31
von LadyWayne • 32 Beiträge | 32 Punkte

Du bist so lieb danke. Ja sitze jetzt im Wartezimmer, bekomme gleich ein Zäpfchen darauf war ich nicht vorbereitet, erst sprachen die was von tablette und dann das. Na danke.

nach oben springen

#17

RE: Wut und auf dem weg zum Frauenarzt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 12.11.2020 12:22
von Harvey • 20 Beiträge | 20 Punkte

Ach sorry ich musste ein paar sachen erledigen . Ich hoffe du hast alkes gut überstanden. Und wie Zäpfchen? Das versteh ich gerade nicht😅. Aber wie gehts dir ? Hoffendlich hast du nicht starke schmerzen

nach oben springen

#18

RE: Wut und auf dem weg zum Frauenarzt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 12.11.2020 12:23
von LadyWayne • 32 Beiträge | 32 Punkte

Hey ich bin noch im Wartezimmer bin noch nicht dran , habe eine tablette unten rein bekommen zur Vorbereitung, das wird dann alles weicher etc. Müsste auch gleich dran sein ca 10 min. Ohhhhhh

nach oben springen

#19

RE: Wut und auf dem weg zum Frauenarzt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 12.11.2020 13:48
von LadyWayne • 32 Beiträge | 32 Punkte

Na super die tablette muss 3 Std einwirken . Bin 14 Uhr 50 dran:// folter hier

nach oben springen

#20

RE: Wut und auf dem weg zum Frauenarzt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 12.11.2020 14:13
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Hallo Angie,

Stimmt bei mir musste die Tablette auch 3 Stunden wirken. Ich drück dir Daumen, dass alles gut verläuft und du bald dran kommst.

Fühl dich gedrückt

nach oben springen

#21

RE: Wut und auf dem weg zum Frauenarzt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 12.11.2020 15:42
von Harvey • 20 Beiträge | 20 Punkte

😱😱 oh lord hoffendlich ist es jetzt endlich vorbei . Oh man und ich Idiot war wieder weck . Tuht mir echt leid . Wie gehts es dir jetzt ? Und wie ist es gelaufen?
Wow was für eine shitshow du heute durchmachen musstest . Fühl dich gedrückt und entspann dich einfach . Lass alkes schön ruhig und langsam angehen

nach oben springen

#22

RE: Wut und auf dem weg zum Frauenarzt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 12.11.2020 17:30
von LadyWayne • 32 Beiträge | 32 Punkte

Hallo ihr lieben, danke für eure netten Worte. Ich hab es endlich geschafft bin seid ca 30 min zuhause . Habe echt Unterleibschnerzen . Habe aber Tabletten bekommen jezzt geht es . Sonst geht es mir eig ganz gut . Aber was horror für mich war , in den OP Saal zu gehen und sich da hinzulegen. Das war kein schönes Gefühl. Aber ich konnte micj jemanden austauschen draußen sie musste leider das selbe durch mavhen wie ich.

Ich trau mich nicht aufs klo zu gehen.

Juli , hast du noch Erfahrung damit?

nach oben springen

#23

RE: Wut und auf dem weg zum Frauenarzt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 12.11.2020 18:01
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Gut, dass alles soweit geklappt hat und du jetzt wieder zu hause bist.
Ja ich hatte im August eine Ausschabung.
Hatte den Abend noch Schmerzen und habe auch relativ viel geblutet. Den Tag danach ging es mir körperlich ganz gut, hatte mich da auch relativ viel bewegt, was sich dann den Tag danach mit starken Schmerzen gerecht hat. Also Ruh dich wirklich die nächsten 3 Tage gut aus.
Wie geht es dir psychich so?

Ganz lieben Gruss und gute Besserung 🌺

nach oben springen

#24

RE: Wut und auf dem weg zum Frauenarzt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 12.11.2020 18:04
von LadyWayne • 32 Beiträge | 32 Punkte

Oki gut , ich hab so angst auf die Toilette zu gehen. Ich weiß ja nicht was mich erwartet. Also so geht es etwas . Ich schreibe sehr viel mit den Leuten das baut mich sehr auf. Aber kann auch sein das ich noch nicht so klar bin.
Danke dir :*

nach oben springen

#25

RE: Wut und auf dem weg zum Frauenarzt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 12.11.2020 18:11
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Musstest du im Krankenhaus nicht auf Toilette? Ich wurde erst entlassen, als die Krankenschwester gesehen hat, dass ich auf Toilette war und die hatte auch nochmal die Binde kontrolliert, wegen der Blutmenge. Sorry für die Details. 🙈
Ja ich habe auch danach viel mit der Familie und meinen Freundinnen geschriebene. Das tut immer gut.
Gerne

nach oben springen

#26

RE: Wut und auf dem weg zum Frauenarzt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 12.11.2020 18:53
von LadyWayne • 32 Beiträge | 32 Punkte

Ne haben die nicht. War gerade auf Klo und Gott sei dank , tut es nicht weh. Blut ist auch inordnung halt so viel wie bei meinen tagen..aber es läuft ab und zu raus. Bin ich froh wenn alles vorbei ist.

nach oben springen

#27

RE: Wut und auf dem weg zum Frauenarzt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 12.11.2020 22:02
von Harvey • 20 Beiträge | 20 Punkte

Mich freut es sooo zu hören das du alles gut überstanden hast. Es ist sehr gut in nezug auf verarbeitung und Erleichterung das du mit jemandem gesprochen hat der leider maßen das selbe machen musste wie du . Es vorbereitet einen und ünterstützt zur selben zeit . Ja vor der toilette hätte ich auch angst . Das ist das alles aussagende . Aber jetzt kannst du ganz entspannt sein. Und dich auf dich konzentrieren. Ja ich wünsche ich könnte dir Ratschläge geben aber ich musste es nicht durchmachen. Das einzige was ich bestötigen kann . Ruh dich aus . Ich war heute einkaufen und ich war karputt, aggressiv und gatte schweisausbürche .. und ich schwitze kaum in der Sauna! Also auch wenn du denjst es ist kein Probleme und das schaffst du locker . Mach die hälfze von das was du normalerweise schaffst
..sorry bin ezwas angetrunken 😅 hab Weihnachts Lichter durch die wohnung gemacht und Wein geholt weil wir beide was romantisches brauchen. Kann ich euch nur empfehlen er macht mehr auf ihr läst euch mehr fallen und die verbungenheit wird soviel mehr gestärkt

zuletzt bearbeitet 12.11.2020 22:05 | nach oben springen

#28

RE: Wut und auf dem weg zum Frauenarzt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 12.11.2020 22:48
von LadyWayne • 32 Beiträge | 32 Punkte

Haha wie schön, hört sich gut an bei euch. Ja ich werde jetut erstmal 3 Tage nur liegen, sicher ist sicher..Ja ich kann es irgendwie noch nicht so richtig realisieren alles. Und ich habe so Hunger, bin nur am essen haha.
Ja hab mich abgelenkt und switch gezockt , dir habe ich mir gestern aus Frust gekauft. Aber sie lenkt mich sehr gut ab. Wünsche eine gute Nacht.

nach oben springen

#29

RE: Wut und auf dem weg zum Frauenarzt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 13.11.2020 11:13
von Harvey • 20 Beiträge | 20 Punkte

Ja schööööönnn Bettruhe machen. Sei nicht wie ich und leg es drauf an. Es ist es nicht wert😅.
Und das mit der Switch klingt doch super. War dann eine super Investition 😉.
Wünsch dir schnelle und gute Besserung

nach oben springen

#30

RE: Wut und auf dem weg zum Frauenarzt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 14.11.2020 19:12
von Amina • 8 Beiträge | 8 Punkte

Ich kann eich sehr gut verstehen meine Fehlgeburt war am 1 August. Mein mann wohnt 1500km weit entfernt und obwohl er da war durfte er nicht mit ins kh. Ich stand alleine da und musste wie ihr beschreibt 1-2 std alleine warten.
Ich sah mein Würmchen da zum ersten und letzten Mal auf dem Ultraschall, da meine FA sich weigerte in der frühSS einen Ultraschall zu machen.
Und das einzigste was passiert, man wird nicht angeschaut. Der Spruch „es ist am abgehen“ unf nach der Ausschabung „das Schwangerschaftsmaterial konnte komplett entfernt werden“.
Wow denkt man sich da danke für die netten Beschreibung meines Kindes.
Da die ärzte auf die idee kamen es hätte eine eileiterschwangerschaft sein können wurde auch eine Bauchspiegelung gemacht( diese wäre nicht nötig gewesen, da dabei nur festgestellt worden ist, dass die schwnagerschaft in der gebärmutter war und alles ok ist)
Habe Narben in mir und an meinem Körper, die mich an alles erinnern und das schlimmste ist der Umgang von anderen mit dem Thema.

Ich fühle mit euch und wünsche euch alles Liebe.

Ich hoffe die nächste SS hält bei euch und dass ihr das nicht nocheinmal miterleben müsst.

Liebe Grüße
Amina

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Mom2beOrNot, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46522 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen