#31

RE: Schmierblutungen nach dem Stuhlgang�� bei 4+7 im Urlaub

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2020 12:38
von Susanne • 4.598 Beiträge | 4616 Punkte

Ach, das ist lieb von dir, danke😊


zuletzt bearbeitet 17.10.2020 12:38 | nach oben springen

#32

RE: Schmierblutungen nach dem Stuhlgang�� bei 4+7 im Urlaub

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2020 15:16
von Sternenmami (gelöscht)
avatar

Liebe Lilly,
schon Dich und ich drück weiterhin die Daumen für Euch bzw denk an Euch. Wahnsinn was für ein hin und her.
Lg


Alles Liebe für Dich/Euch!
Mami von drei Sternenkindern
nach oben springen

#33

RE: Schmierblutungen nach dem Stuhlgang�� bei 4+7 im Urlaub

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.10.2020 11:41
von Lilly86 • 51 Beiträge | 51 Punkte

Huhu,
Ich dachte ich meld mich vor lauter Glück noch mal bei dir bzw euch.
Nachdem ich jetzt eine Woche zu Hause war und mich ausgeruht habe und schön fleißig das Progesteron eingenommen habe und der HCG Wert bei der Vertretungsgyn letzte Woche gut gestiegen war,hab ich mich heute bei meiner Gynäkologin vorgestellt.
Es ist unglaublich und es ging mir irgendwie so schlecht und ich hatte so Angst,aber das kleine ❤ schlägt ganz kräftig,ich bin so erleichtert.
Hab die letzten Tage hier wieder viel im Forum still mitgelesen,auch die Tipps,was man für sich tun kann um mehr Vertrauen in sich zu fassen und besser mit der Angst umzugehen.
Ich bin so dankbar,dass es euch alle und eure Geschichten,Ratschläge und alles was damit zu tun hat gibt.
Eine Hürde ist genommen,jetzt hab ich erstmal ein BV für die nächsten zwei Wochen,bis zum nächsten Termin und dann ist die Woche in der das letzte Mal,dass Herz aufgehört hat zu schlagen.
Ich hoffe die Ruhe tut mir gut und es wird auch alles gut,die Aufregung wird aber beim nächsten Termin das selbe sein,denke ich.
Ich hab auch dieses Mal ein Rezept bekommen für das Progestan ohne viel hin und her.Hab damit sogar ein besseres Gefühl aber die Schmierblutung ist leider nie ganz weg,mal ist es weniger mal mehr.
Ich hoffe trotzdem,dass alles gut geht für uns alle,von denen ich in letzter Zeit gelesen habe.
Bis bald,eure Lilly

nach oben springen

#34

RE: Schmierblutungen nach dem Stuhlgang�� bei 4+7 im Urlaub

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.10.2020 11:46
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Liebe Lilly,
das sind tolle Nachrichten! Ich freue mich total für dich. Es wird sicher alles gut werden ❤🍀

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1768 Themen und 46281 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen