#16

RE: Schmierblutungen nach dem Stuhlgang�� bei 4+7 im Urlaub

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2020 08:44
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Liebe Lilly,
ich würde auch auf jeden Fall im Krankenhaus anrufen. Die ganze Situation macht einen sonst verrückt. Blutungen müssen nichts Schlimmes bedeuten aber abklären lassen würde ich es auf jeden Fall.
Denke heute an dich 🍀❤

nach oben springen

#17

RE: Schmierblutungen nach dem Stuhlgang�� bei 4+7 im Urlaub

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2020 08:46
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Guten morgen,
ja glaub ich dir das dich das kirre macht. Ich würde glaub auch nochmal in die Klinik fahren. Auch wenn es vielleicht nichts weiter ist, danach bist du doch beruhigter.
Ich drück dir die Daumen 🍀

nach oben springen

#18

RE: Schmierblutungen nach dem Stuhlgang�� bei 4+7 im Urlaub

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2020 09:36
von Susanne • 4.598 Beiträge | 4616 Punkte

Oh nein, das ist wirklich nervenzehrend, ich würde auf Progesteron bestehen. Das hält keine Fehlgeburt auf, aber wirkt einem eventuell Progesteronmangel entgegen, der zu Blutungen führen kann.


zuletzt bearbeitet 17.10.2020 09:43 | nach oben springen

#19

RE: Schmierblutungen nach dem Stuhlgang�� bei 4+7 im Urlaub

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2020 09:48
von Lilly86 • 51 Beiträge | 51 Punkte

Danke ihr Lieben,bin pünktlich zur Visite im KH angekommen,kann jetzt auf jeden Fall eine Stunde dauern bis ich dran bin.Werde das mit dem Progesteron auf jeden Fall ansprechen Susanne,hoffe ich erwische heute einen sympatischeren Arzt.

nach oben springen

#20

RE: Schmierblutungen nach dem Stuhlgang�� bei 4+7 im Urlaub

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2020 11:00
von Lilly86 • 51 Beiträge | 51 Punkte

Also ich hab zwei Optionen,einmal hier bleiben und mich ausruhen,dann dürften sie mit auch erst Blut abnehmen um zu gucken ob der HCG seid Donnerstag gestiegen ist oder mich zu Hause ausruhen,da ich keine Schmerzen habe und die Schmierblutungen nur leicht sind,hat mir die Ärztin gesagt,Kaninchen auch nach Hause,nur wenn ich Schmerzen bekomme oder starke Blutungen,dann soll ich wiederkommen.
Progestoron dürfen sie mir nicht aufschreiben,darf nur ein niedergelassener Arzt mit Kassenzulassung,bei dem soll ich mich am Montag vorstellen.Drt HCG Wert soll dann am Montag noch mal bestimmt werden,da saß Herz heute noch nicht geschlagen hat,was aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht ungewöhnlich ist.
Heute fühlte ich mich deutlich besser aufgehoben,wsr eine sehr nette Ärztin.
Lieben Dank noch mal an alle,die mir die Daumen drücken,bitte weiter drücken,dass der HCG Wert weiter steigt und das kleine Herz anfängt zu schlagen.
Obwohl ich persönlich sagen muss,ich hab dieses Mal ein gutes Gefühl,mal sehen ob es mich trübt.
Liebe Grüße

nach oben springen

#21

RE: Schmierblutungen nach dem Stuhlgang�� bei 4+7 im Urlaub

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2020 11:07
von Susanne • 4.598 Beiträge | 4616 Punkte

Dürfen sie auch keine Privatrezept ausstellen?

nach oben springen

#22

RE: Schmierblutungen nach dem Stuhlgang�� bei 4+7 im Urlaub

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2020 11:15
von Lilly86 • 51 Beiträge | 51 Punkte

Doch,dass ginge wohl aber dann würde ich ja auch noch eine Rechnung für das Rezept bekommen und sie würde es noch nicht für sinnvoll halten,erst nach mehreren Fehlgeburten.Ich werde das aber am Montag bei der Vertretung,wenn die Schwangerschaft in Takt ist,wieder ansprechen.
Gar nicht so leicht daran zu kommen und sie meinte eben das selbe wie du Susanne,es würde ja keine Fehlgeburt verhindern

nach oben springen

#23

RE: Schmierblutungen nach dem Stuhlgang�� bei 4+7 im Urlaub

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2020 11:19
von Susanne • 4.598 Beiträge | 4616 Punkte

Aber man weiß auch nicht, ob du nicht einen Progester - Mangel hast, dadurch die Schwangerschaft nicht gehalten werden kann, weil Blutungen da sind. Daher würde ich mir das auf jeden Fall geben lassen, nimmst du nur eine kleine Packung, und bezahlst die 30 € selber. Das Risiko würde ich persönlich lieber ausgrenzen wollen und schaden tust du damit definitiv nicht. Dann hast du alles getan und musst dich im schlimmsten Fall nicht fragen, ob Du alles richtig gemacht hast. ✊🏻✊🏻

Bryophyllum Globuli kannst Du Dir auch besorgen, davon nimmt man 3x5.


zuletzt bearbeitet 17.10.2020 11:43 | nach oben springen

#24

RE: Schmierblutungen nach dem Stuhlgang�� bei 4+7 im Urlaub

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2020 11:54
von Lilly86 • 51 Beiträge | 51 Punkte

Sitze jetzt nach einigen Telefongesprächen wieder im Krankenhaus in Wartebereich,um mein Privatrezept zu bekommen,da die Apotheke das auf jeden Fall haben möchte,es hat auch nur eine Apotheke das Mittel da,ein hin und her sage ich dir.Wofür sind denn die Globuli?Alle anderen Apotheken bekommen das erst am Montag,wir sind hier leider aufm Land und dadurch ist nicht alles so schnell da bzw erst später lieferbar.

nach oben springen

#25

RE: Schmierblutungen nach dem Stuhlgang�� bei 4+7 im Urlaub

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2020 11:58
von Susanne • 4.598 Beiträge | 4616 Punkte

Es kann die Schwangerschaft in ein ruhigeres Fahrwasser bringen und stabilisierend wirken, auch für deine Nerven wirkt es beruhigend.


zuletzt bearbeitet 17.10.2020 11:58 | nach oben springen

#26

RE: Schmierblutungen nach dem Stuhlgang�� bei 4+7 im Urlaub

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2020 12:16
von Lilly86 • 51 Beiträge | 51 Punkte

Ich nehme auch schon Pusatilla ein,das hatte mir die Hebamme empfohlen auch damit ich etwas entspannter bin,nach der Fehlgeburt und nicht immer in so ein Loch falle,dass nehme ich auch weiter,sie sagte das kann man.Soll ich dann ruhig beides nehmen?
Hab jetzt statt eines Rezeptes zwei Blister Progestan bekommen,die reichen auf jeden Fall bis Montag und die soll ich vaginal einführen,3×täglich.Beruhigt mich jetzt deutlich mehr.Jetzt hab ich hoffentlich wirklich alles mögliche unternommen.

nach oben springen

#27

RE: Schmierblutungen nach dem Stuhlgang�� bei 4+7 im Urlaub

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2020 12:22
von Susanne • 4.598 Beiträge | 4616 Punkte

Sehr gut! Wieviel mg hat eine kapsel?

nach oben springen

#28

RE: Schmierblutungen nach dem Stuhlgang�� bei 4+7 im Urlaub

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2020 12:30
von Lilly86 • 51 Beiträge | 51 Punkte

100mg

nach oben springen

#29

RE: Schmierblutungen nach dem Stuhlgang�� bei 4+7 im Urlaub

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2020 12:32
von Susanne • 4.598 Beiträge | 4616 Punkte

👍🏻

nach oben springen

#30

RE: Schmierblutungen nach dem Stuhlgang�� bei 4+7 im Urlaub

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2020 12:35
von Lilly86 • 51 Beiträge | 51 Punkte

Ich weiß garnicht was ich ohne deine Hilfe machen würde Susanne,ich kann Gott gar nicht genug dafür danken,dass es dich gibt und du,auch unter traurigen Hintergrund dieses Forum gegründet hast.
Lieben Dank für alles.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1768 Themen und 46281 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen