#16

RE: Wann wieder schwanger werden?

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 18.07.2020 16:10
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Hallo Sarah!
Tut mir leid zu hören, dass es auch dich getroffen hat.
Mein Arzt empfiehlt eigentlich auch einen Zyklus zu warten. Obwohl man in meiner Gebärmutter keine Reste gesehen hat. Dennoch haben wir nun entschieden einen Monat zu warten.
Ich denke irgendwie, dass es vielleicht gut ist die Gebärmutter sich noch einmal „reinigen zu lassen“ und nochmal frisch aufzubauen.

nach oben springen

#17

RE: Wann wieder schwanger werden?

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 18.07.2020 17:05
von Sarah • 36 Beiträge | 36 Punkte

Das hört sich doch richtig an, Ich glaube wirklich, wenn wir ganz gut in uns reinhören, liegt da meistens auch die Antwort. Und dann ist das Nest wieder bereit 😃
Wir waren heute mit Freunden unterwegs und die haben ein Baby bekommen und da halte ich es vor lauter Ungeduld auch fast nicht aus 🙈
Es wird passieren!

nach oben springen

#18

RE: Wann wieder schwanger werden?

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 20.07.2020 10:33
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Liebe Bonika, drück dir fest die Daumen, dass es bald wieder klappt! Liebe Grüße 😊

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Katrin, eligr710, Umut, Clara

Forum Statistiken
Das Forum hat 1795 Themen und 47154 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen