Liebe Marika,
tut mir sehr leid, dass auch du das erleben musst.
Ich hatte auch einen missed abort in der 12. Ssw im März und musste zur Ausschabung.
Habe einen Abend zuvor 2 Tabletten cytotec einnehmen müssen und es haben dann auch leichte Blutungen begonnen.
Die Ausschabung an sich bekommst du überhaupt nicht mit, dauert auch nicht lange und die Narkose ist wirklich nicht schlimm. Danach hatte ich persönlich auch keine Schmerzen und 2 wochen Blutungen.
Schlimm war im op zu liegen und zu wissen, dass gleich für immer alles vorbei ist. Ich hatte sehr mit mir zu kämpfen. Ich wünsche mir sehr für dich, dass auch du liebes krankenhauspersonal um dich herum hast, die dich unterstützen.
Danach war ich 2x zur Kontrolle bei meiner Gynäkologin, da sie "reste" nach der Ausschabung im Ultraschall gesehen hat, die aber nach der nächsten periode nicht mehr da waren.
Liebe Marika, ich wünsche dir alles alles liebe und gute. Die nächste Zeit wird schwer, aber ich hoffe, dass du liebe Menschen um dich herum hast, die dich unterstützen und du das alles gut verarbeiten kannst.
Fühl dich gedrückt ❤