Hallo Liebe Enissa,
vielen Dank, dass du uns deine Geschichte erzählt hast. Ich bin wirklich sprachlos.
Es tut mir so unendlich leid, dass du das durchmachen musstest, bzw musst.
Mir hat das am Montag bei mir selbst schon gereicht. Man fragt sich die ganze Zeit, was stimmt nicht, was ist falsch gelaufen und hätte man was merken müssen. Normal heißt es doch, man spürt, wenn etwas im Argen ist. Aber wenn man es eben erst dann merkt, wenn eine Schmierblutung kommt oder ein Krampf im Unterleib, da ist es doch dann oft schon zu spät.
Es ist schön zu hören, dass du gesund bist und es da keinerlei Einwand oder Probleme gibt. Aber was ist es dann ?
Ist es das Karma oder hat man irgendwas verbrochen, wo man dafür jetzt bestraft wird ?!
Es sind bei mir jetzt erst zwei Tage nach der Ausschabung, aber ich fühle mich immer noch wie ausgekotzt und leer. Mein Kopf ist so leer und die Gedanken springen von A nach B. Die Hormone spielen verrückt, man verdrängt und doch wieder holt es einen ein. Die Zeit vergeht so schleppend dahin.
Doch wann ist wieder die Zeit wo man sich die Kraft holen und nutzen kann ? Mein Mann sagte vorhin zu mir, Schatz geb dir noch ein paar Tage und dann wirst du schon merken, wie deine Energie zurück kommt und wichtig ist, dass es dir gut geht und du gesund bist. Alles andere kommt wieder von allein. Er hat recht. Er ist lieb und schaut nach mir, aber momentan unvorstellbar.
Ich drück dich ganz fest und ich hoffe für uns, dass wir bald ein Happy End in dieser Reise finden. Schreibe und melde dich, wenn du das Bedürfnis hast.