#16

RE: Endlich wieder schwanger nach MA, schreckliche Angst

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.02.2024 14:19
von lou_vah • 1.036 Beiträge | 1036 Punkte

Das schaffst du ;)

nach oben springen

#17

RE: Endlich wieder schwanger nach MA, schreckliche Angst

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.02.2024 14:24
von Jenny☆ • 237 Beiträge | 240 Punkte

Liebe Chrisii,
deine Angst ist nur zu gut verständlich - die kennen wir alle hier, würde ich mal behaupten.
Bei meiner jetzigen (und bisher erfolgreichen) Schwangerschaft habe ich an ES+18 das erste Mal getestet - mit einem sensiblen 10er. Der war zwar positiv, aber z.B. nicht annähernd so stark wie die Kontrolllinie. Als Tags darauf HCG im Blut gemessen wurde, war der Wert bei über 1000!
Ich will damit sagen: mach dich nicht mit den Tests verrückt, sie sind nicht dazu da, die Intensität, sondern nur, um das Vorhandensein von HCG zu bestimmen.


I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen

#18

RE: Endlich wieder schwanger nach MA, schreckliche Angst

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.02.2024 14:46
von Chrisii • 49 Beiträge | 57 Punkte

Stimmt, ihr hab absolut recht!
Ich habe bei der letzten SS nach dem positiven Test nie wieder getestet (bis zur MA hald). Aber dieses Mal klammere ich mich an jeden Strohhalm.. nur finde ich keinen, an den ich mich klammern kann.

nach oben springen

#19

RE: Endlich wieder schwanger nach MA, schreckliche Angst

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.03.2024 11:52
von Chrisii • 49 Beiträge | 57 Punkte

Ich habe es tatsächlich bis heute ausgehalten mit dem Testen… Der Strich war heute sofort da, also bevor er überhaupt ganz aufgezogen war und die Kontrolllinie erschienen ist :) Ich würde behaupten, es ist gestiegen.
Die Symtome halten sich noch immer in Grenzen bzw sind eigentlich fast nicht vorhanden. Die Mensschmerzen sind weg. Brüste tun manchmal erwas weh, aber erst am Abend. Leichtes Sodbrennen beim Aufwachen. Das wars eigentlich.
Andererseits denke ich mir, meine Mama hat 3 Kinder zur Welt gebracht und hatte nie Symtome in der SS… außer einen riesigen Bauch weil sie ziemlich klein ist. Vielleicht ist es bei mir auch einfach so.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Mom2beOrNot, Nelke

Forum Statistiken
Das Forum hat 1768 Themen und 46288 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen