#16

RE: Leere und Verzweiflung in meinem Körper

in Eure Geschichte 31.08.2023 21:58
von Almut • 5 Beiträge | 5 Punkte

Ja, so ist es. Das hab ich verschusselt- ich dachte es handelt sich um eine einzige Alekxandra. Tut mir Leid.
_______________________________

Nach ein paar Tagen des Ausruhens und Heilens mag ich nochmal was schreiben, quasi als Resumée:

Bei mir war es "nur" eine Eileiterschwangerschaft und ich musste keinen Abgangsprozess mitmachen- dafür eine OP- und trotzdem, so eine arge Erfahrung!
Heute kann ich berichten, dass es leichter wird und die Traurigkeit mich nichtmehr komplett besetzt. Es bleibt sogar ein gewisses dankbare Staunen darüber, dass das Kleine "uns besucht" hat. Es hat definitiv gewirkt, obwohl es nur ein Mini war.
Unsere Beziehung wurde geprüft- und hat gehalten. Ist jetzt inniger als je zuvor.
Die Zermeonie mit Kerze und Abschiedsbrief hat viel zur Heilung beigetragen. Das war eine starke Erfahrung für mich und ich denke auch für meinen Partner.
Sehr berührend war für mich auch die Erfahrung mit diesem Forum. Der rege Austausch und auch, dass es da ein paar gute Geister gibt, die alle auffangen und da sind. Das ist so kostbar! Nochmal Danke!
Und die Zukunft? Kann ja nur furchtlos angegangen werden. Anders geht es nicht.
In einem halben Jahr wollen wir wieder alle Türen aufmachen für ein Regenbogenbaby :)
Drückt uns die Daumen <3

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1771 Themen und 46349 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen