#16

RE: Basaltemperatur messen

in Hibbelthread 13.03.2023 19:02
von NataschaA97 • 155 Beiträge | 155 Punkte

Ich messe jetzt seit 2 Zyklen mit Trackle.
Beim 1. Zyklus hat er den Eisprung schnell erkannt. Die Temperatur habe ich auch immer in die Femometer App übertragen und der ES Tag hat übereingestimmt.
Den Trackle kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ich stehe unter der Woche teilweise um 04:30 Uhr auf und möchte am Wochenende aber nicht unbedingt so früh wach sein, da ich in der Regel dann auch nicht mehr schlafen kann. Für den Trackle ist die Voraussetzung, dass frau ca. 4h am Stück schläft oder ruhig ist. Ich finde ihn echt gut und ich merke ihn gar nicht. Aber er ist halt im Vergleich zu einem normalen Thermometer teuer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen