#16

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 13.02.2022 08:01
von Dani81 • 334 Beiträge | 335 Punkte

Liebe Clara.
Ich bete für Dich, dass sich Dein Regenbogenkind sehr bald auf den Weg zu Euch macht. 🙏🌈

nach oben springen

#17

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 13.02.2022 08:16
von Clara • 479 Beiträge | 480 Punkte

Danke liebe Dani 🙏

nach oben springen

#18

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 08.05.2022 09:15
von Clara • 479 Beiträge | 480 Punkte

Mein kleiner Liebling ❤️
Genau ein Jahr, nachdem ich von dir erfahren durfte, scheinst du uns tatsächlich ein Geschwisterchen geschickt zu haben. Ich danke dir so sehr für dieses Zeichen 🙏
Bitte pass vom Himmel aus gut auf dein kleines Geschwisterchen auf 🙏 Hier bei uns auf der Erde ist es sicher und geborgen. Ich habe zwar sehr grosse Angst, aber nur, weil ich euch so sehr liebe ❤️
Deine Mama

nach oben springen

#19

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 11.05.2022 13:52
von Dani81 • 334 Beiträge | 335 Punkte

Bist Du wieder schwanger? Hab sonst noch gar nichts irgendwo anders von Dir gelesen. Und hier klingst Du so wage...
Ich würde mich wahnsinnig für Dich freuen.

nach oben springen

#20

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 11.05.2022 14:28
von Clara • 479 Beiträge | 480 Punkte

Liebe Dani, vielen lieben Dank dir!!!
Ja, tatsächlich habe ich letzte Woche positiv testen dürfen 💕 Kann es immer noch nicht glauben. Bin aber halt sehr ängstlich und hoffe einfach so sehr, dass es dieses Mal hält mit ASS 🙏
Es freut mich so sehr, dass du schon so weit bist und alles gut aussieht ❤️

nach oben springen

#21

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 11.05.2022 16:26
von Dani81 • 334 Beiträge | 335 Punkte

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.🍀🍀🌈 Hab immer bei Dir mitgelesen und gehofft endlich diese positive Nachricht von Dir zu hören. Deine Ängste verstehe ich sehr sehr gut. Meine kommen auch immer mal wieder. Versuche immer Tag für Tag zu sehen. Es wird bestimmt dieses Mal alles gut gehen. Hab Vertrauen! 🌷

nach oben springen

#22

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 11.05.2022 17:16
von Clara • 479 Beiträge | 480 Punkte

Danke liebe Dani 🙏 Neben der Angst ist da natürlich ganz viel Hoffnung und Zuversicht 🙏
Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen, dass euer Regenbogenwunder im September gesund und munter bei euch ist 🍀

nach oben springen

#23

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 11.05.2022 18:42
von Dani81 • 334 Beiträge | 335 Punkte

Danke Clara. Ich hoffe und wünsch uns Beiden , daß wir unsere 🌈 Babys im Arm halten dürfen. Halt mich auf dem Laufenden. Hast Du schon einen Termin beim Frauenarzt?

nach oben springen

#24

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 11.05.2022 20:03
von Susanne • 3.509 Beiträge | 3524 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Clara😊

nach oben springen

#25

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 12.05.2022 13:51
von Clara • 479 Beiträge | 480 Punkte

Vielen lieben Dank Susanne 💕 Drückt mir bitte ganz fest die Daumen 🙏
Dani, ich war heute zum US um die Schwangerschaft in der Gebärmutter zu lokalisieren und mit ASS starten zu können. Der erste Meilenstein ist geschafft ✊

nach oben springen

#26

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 12.05.2022 18:04
von Dani81 • 334 Beiträge | 335 Punkte

Sehr schön. 😊 In welchen Abständen wirst Du zum Arzt gehen?

nach oben springen

#27

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 12.05.2022 21:33
von Clara • 479 Beiträge | 480 Punkte

Die ersten Wochen würde ich tatsächlich gerne wöchentlich gehen, wenn es klappt. Habe da einfach voll das Trauma von den grossen Abständen letztes Mal. Wie hast du es gemacht? Du warst ja glaub erst recht spät und dann auch mit grossen Abständen?

nach oben springen

#28

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 13.05.2022 07:56
von Dani81 • 334 Beiträge | 335 Punkte

Das glaube ich Dir..Und ich glaube da hilft jedem etwas anderes. Die eine fühlt sich besser mit vielen Terminen, die nächste mit größeren Abständen. Also mach es so, wie es sich für Dich am besten anfühlt..
Nach meiner 1. FG war ich bei der darauffolgenden SS sehr früh und auch wöchentlich da. Ich habe gemerkt, dass mir das nicht gut getan hat. Daher bin ich diesmal spät hin genau und dann aber bis zum ETS schon alle 2 Wochen. Aber auch jetzt merke ich, dass es mir an den Tagen, wenn ein US ansteht, es am schlechtesten geht.. Die Angst nochmal mein totes Baby auf dem Bildschirm zu sehen ist schrecklich. Zum Glück sind die Bewegungen jetzt so oft, dass ich fast immer sehr beruhigt bin.

nach oben springen

#29

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 20.05.2022 19:45
von Sternchenmama2022 • 1 Beitrag | 1 Punkte

Hey ich weiß wie du dich fühlst. Ich mache es selbst gerade durch. Ich habe erfahren, dass ich vor ca 4 Wochen eine Fehlgeburt hatte... Nur weil ich zum Arzt bin weil ich gesundheitliche Probleme habe. Mit sowas hätte ich nie gedacht. Ich habe gedacht, dass es einfach meine normale Blutung war.. dabei habe ich ein Kind verloren wie vor 2 Jahren ich kann kaum drüber reden, da ich es selbst nicht verstehen kann....

nach oben springen

#30

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 20.05.2022 20:37
von Clara • 479 Beiträge | 480 Punkte

Liebe Sternchenmama, das tut mir so furchtbar leid, dass du auch so einen schlimmen Verlust durchmachst. Magst du etwas erzählen, was passiert ist? Wir sind gerne für dich da ❤️

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
LunaBlum

Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 31116 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen