#1

Tag der Sternenkinder

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 15.10.2022 15:37
von Epiphanie • 566 Beiträge | 568 Punkte

Liebe Sternen- und Regenbogenmamis,
heute ist der Tag der Sternenkinder und ich denk gerade heute, mit einem Regenbogenmädchen an der Hand und einem Regenbogenjungen im Arm, an meine Sternchen, die mir so viel bedeutet haben und mich viel zu früh verlassen mussten. Ich wünsche euch allen auf eurem Weg zum Regenbogenkind nur das Allerbeste, aber vor allem ganz viel Kraft, viele liebe Menschen, die euch stützen und vor allem die Geduld und Ruhe, die wir nach dem ersten Verlust manchmal nur noch so schwer wiederfinden können.
"Zündet" gerne hier im Thread eine Kerze für eure Sternchen an.

🕯 Kleiner Nepali: Du kamst aus dem Nepalurlaub mit nach Hause. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass du uns verlassen würdest, doch wir haben dich am 15. September 2017 verloren.
🕯 Kleines Wunder: Nach nur einem Zyklus wärst du gerne zu uns gekommen und schienst mir wie ein Wunder. Doch leider hast auch du uns am 25. November 2017 verlassen.
🕯 Kleiner Osterhase: Ich dachte, aller guten Dinge sind drei. Am Ostersonntag habe ich positiv getestet, doch leider gingst auch du am 12. April 2018 von uns.
🕯 Kleiner Stern: Nur kurz konnten wir uns auf dich freuen, nur wenige Tage nach dem positiven Test musstest du uns verlassen, am 31. Dezember 2020.
🕯 Kleines Kleeblatt: Ich fand ein vierblättriges Kleeblatt im Garten, das konnte doch nur ein gutes Omen sein. Aber leider konntest du nicht bleiben und gingst am 15. Juni 2021.
🕯 Kleines Senfkorn: Das Lied "Kleines Senfkorn Hoffnung" war vom positiven Test an in meinem Kopf. Doch auch du konntest nur bis zum 2. September 2021 bleiben.
🕯 Kleine Birne: "Per Aspera ad Astra", dachte ich. "Per A" - die Birne. Das war dein Name. Unterstützt von der Kinderwunschklinik hatte ich die Hoffnung, aber sie wurde am 29. Oktober 2021 enttäuscht.

Euch alle hätte ich so gerne kennengelernt. Euer Papa und ich haben uns so über euch gefreut - So sehr, wie es nach den Erlebnissen eben noch möglich war, doch bei jedem von euch hatte ich die Hoffnung, dass es gut gehen würde. Ich danke euch, dass es euch gab und denke mit eurer Schwester und eurem Bruder gerne an euch. Ihr werdet für immer in meinem Herzen bleiben.

Eure Mama


zuletzt bearbeitet 15.10.2022 15:38 | nach oben springen

#2

RE: Tag der Sternenkinder

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 15.10.2022 17:39
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

🕯🕯🕯 Auch ich gedenke meiner sternenkinder

nach oben springen

#3

RE: Tag der Sternenkinder

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 15.10.2022 19:54
von AnReLeLi • 349 Beiträge | 349 Punkte

Wir vermissen unsere Tia sooo sehr. Auch mit unserem Regenbogenbaby im Bauch vermissen wir dich so unendlich.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Titelloses 95_20220204212824.png 
nach oben springen

#4

RE: Tag der Sternenkinder

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 15.10.2022 21:00
von lra • 389 Beiträge | 389 Punkte

🕯🕯🕯🕯

nach oben springen

#5

RE: Tag der Sternenkinder

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 15.10.2022 22:08
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

🕯❤

nach oben springen

#6

RE: Tag der Sternenkinder

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 15.10.2022 22:26
von Nelke • 944 Beiträge | 949 Punkte

🕯️🕯️🕯️ liebe Sternchen, passt gut auf unseren kleinen Regenbogen auf. Ich werde euch nie vergessen
❤️ ihr bleibt immer in meinem Herzen ❤️

nach oben springen

#7

RE: Tag der Sternenkinder

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 15.10.2022 23:05
von Vanessa • 625 Beiträge | 625 Punkte

🕯️♥️

nach oben springen

#8

RE: Tag der Sternenkinder

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 16.10.2022 09:02
von Clara • 519 Beiträge | 520 Punkte

🕯🕯 So sehr geliebt und immer im Herzen. Meine beiden Engel.

nach oben springen

#9

RE: Tag der Sternenkinder

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 16.10.2022 10:37
von Nele • 900 Beiträge | 901 Punkte

Eric mein Liebling 🐘 eine ganze Schwangerschaft Glück und dann war plötzlich alles vorbei. Bald sind es zwei Jahre, am 8.12. ist dein Geburtstag. Ich denke jeden Tag an dich. Hoffentlich habe ich bald deine Schwester gesund und munter im Arm aber du wirst immer fehlen. 🌈

nach oben springen

#10

RE: Tag der Sternenkinder

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 16.10.2022 13:58
von Jasinei • 91 Beiträge | 92 Punkte

🕯🕯meine 2 geliebten Sternchen im Herzen, sie passen auf mein regenbogenmädchen immer auf 🥰 ich vermisse beide sehr

nach oben springen

#11

RE: Tag der Sternenkinder

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 16.10.2022 18:13
von Alisha09 • 26 Beiträge | 26 Punkte

Ich denke auch an meine Tochter.
Noch ein Tag und ich wäre im 5. Monat gewesen..
In ein paar Tagen ist es schon einen Monat her.
Ich vermisse dich🕯🕯❤️

nach oben springen

#12

RE: Tag der Sternenkinder

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 16.10.2022 20:26
von Babe • 10 Beiträge | 10 Punkte

Ich denke bei diesen Eintrag am meinen geliebten Stern Ludwig ❤️
Heute sind es vier Wochen seit dem du in den Himmel geflogen bist .
Wie lieben und vermissen dich jeden Tag sehr

nach oben springen

#13

RE: Tag der Sternenkinder

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 16.10.2022 21:25
von Lizza • 143 Beiträge | 143 Punkte

🕯🕯 für immer im Herzen

nach oben springen

#14

RE: Tag der Sternenkinder

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 16.10.2022 21:44
von Lisbeth • 40 Beiträge | 40 Punkte

Ich liebe und vermisse euch jeden Tag meine zwei Sternchen. Bitte passt von da oben gut auf eure großen Brüder auf. Ich hoffe es geht euch gut, auf euren Stern, in Liebe eure Mama. Danke das ihr da wart, wenn auch viel zu kurz.🕯🕯💔

nach oben springen

#15

RE: Tag der Sternenkinder

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 17.10.2022 06:44
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

🕯du wärest wahrscheinlich schon in meinem Arm...im Herzen bist du auf jeden Fall 💗

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1506 Themen und 34037 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen