#1

Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 24.11.2021 17:57
von Clara • 519 Beiträge | 520 Punkte

Mein kleiner Liebling,
Nach einem Brauch aus einem fernen Land habe ich dir dein eigenes Lied gedichtet und es dir jeden Tag von den fünf Monaten, die du in meinem Bauch warst, vorgesungen. Manchmal hast du dich gefreut und getanzt, dann habe ich dein Schmetterlingsflattern wahrgenommen. Es war so schön mit dir und ich war so glücklich. Es war so schön, wie dein Papa dich durch den Bauch gestreichelt und geküsst hat. Wir waren so glücklich über dich.
Vor zwei Monaten sang ich dir dein Lied ein letztes Mal vor, du lagst so wunderschön und perfekt in meinen Händen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass du so wunderschön sein könntest und bitte dich von Herzen um Verzeihung, dass ich dich im ersten Moment nicht sehen wollte. Heute bin ich so dankbar, das volle Glück in meinen Händen gehalten zu haben und denke so gerne daran zurück. Ich habe nicht verstanden, warum alle traurig waren, denn du warst so perfekt und ich einfach nur glücklich über dich.
Manchmal singe ich dir auch heute unter Tränen noch dein Lied vor, und denke, vielleicht hörst du es, meine kleine Seele. Ich meine, wieder deine Bewegungen in meinem Bauch zu spüren, und doch weiss ich, du bist nicht mehr dort. Sondern in der Urne auf meinem Nachttisch, ganz nah bei mir.
Ich vermisse dich in jedem einzelnen Moment so sehr. Danke, dass du mir gezeigt hast, wie sehr ich lieben kann.
Ich wünsche mir so sehr, dass du kleine Seele zu mir zurück kommst und das nächste Mal bleibst. Ich hoffe, du musst nur noch einmal kurz überlegen und kommst dann wieder, weil du spürst wie viel Platz in unseren Herzen für dich da ist, kleiner Liebling. Es tut mir so leid, dass ich dich nicht beschützen konnte.
In ewiger Liebe, deine Mama.

nach oben springen

#2

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 24.11.2021 18:00
von Clara • 519 Beiträge | 520 Punkte

C5C2BECF-BCF0-4D34-88E1-01C3DA7A6D68.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#3

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 24.11.2021 21:30
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte



Ich zünde eine Kerze für euch an liebe Clara 🕯

nach oben springen

#4

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 24.11.2021 22:59
von Clara • 519 Beiträge | 520 Punkte

Danke, das ist so lieb von dir Steffi 🙏

nach oben springen

#5

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 25.11.2021 16:43
von Jenny☆ • 187 Beiträge | 190 Punkte

Ui liebe Clara,

ich weine und leide mit dir! Es tut so weh! Du bist nicht allein...fühl dich fest umarmt, ich schicke dir Berge an Umarmungen und Liebe!

nach oben springen

#6

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 25.11.2021 17:40
von Clara • 519 Beiträge | 520 Punkte

Danke liebe Jenny, es tut so gut, das gemeinsam durchstehen zu können.

nach oben springen

#7

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 25.11.2021 18:05
von mehlomat • 16 Beiträge | 16 Punkte

dein text ist so wunderschön, es tut mir so leid für dich. ich wünsch dir viel kraft. und finde die idee mit der kerze sehr schön, ich werde auch eine anzünden.

nach oben springen

#8

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 25.11.2021 18:10
von Clara • 519 Beiträge | 520 Punkte

Danke liebe Mel 🙏

nach oben springen

#9

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 19.12.2021 08:41
von Clara • 519 Beiträge | 520 Punkte

Mein kleiner Liebling...
Drei Monate ist es nun schon her, dass ich dich hergeben musste. Ich vermisse dich so unendlich.
Ich halte es nicht aus, so sehr schmerzt es, dass du fehlst. Warum musstest du gehen? Du warst so perfekt.
Bitte kleines Seelchen, komm zurück zu uns und bleibe 🙏 Ich werde dich für immer beschützen.
In unendlicher Liebe
Deine Mama ❤️

nach oben springen

#10

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 21.12.2021 11:56
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Ich denk an dich und drück dich, wenn du magst

nach oben springen

#11

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 21.12.2021 13:11
von Clara • 519 Beiträge | 520 Punkte

Vielen vielen Dank liebe Cinou 🙏

nach oben springen

#12

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 12.02.2022 08:39
von Clara • 519 Beiträge | 520 Punkte

Kleiner Liebling,
Nun sind es bald schon 5 Monate, dass du nicht mehr bei uns bist. Und eigentlich sollte dieser Monat der glücklichste meines Lebens sein, dein Geburtsmonat. Es schmerzt so sehr, dass ich es kaum aushalte. Ich vermisse dich in jeder Sekunde. Wie soll man nur so einen Schmerz aushalten? Ich bin am Ende meiner Kräfte.
So sehr hatte ich gehofft, dass du uns in deinem Geburtsmonat ein Wunder schickst und die Schmerzen etwas nachlassen. Bitte liebes Universum 🙏 Lass unser Regenbogenbaby zu uns kommen 🙏

nach oben springen

#13

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 12.02.2022 10:53
von Nele • 900 Beiträge | 901 Punkte

❤️🌈🙏

nach oben springen

#14

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 12.02.2022 12:44
von Tija317 • 100 Beiträge | 100 Punkte

Oh Clara, jetzt kommen mir wieder Tränen.
Ich denke an dich und drücke dich ganz fest, wenn ich dir doch nur den Schmerz nehmen könnte

nach oben springen

#15

RE: Mein Liebling ❤️

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 12.02.2022 13:51
von Clara • 519 Beiträge | 520 Punkte

Danke euch,
ihr seid so wunderbare Frauen 🥰

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Zcally

Forum Statistiken
Das Forum hat 1507 Themen und 34038 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen