#16

RE: Ich habe positiv getestet - nach stiller Geburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.10.2021 18:48
von Nelke • 2.171 Beiträge | 2181 Punkte

Josefine, es tut mir sehr leid... Eure Zuversicht finde ich sehr bemerkenswert! Ich wünsch euch viel Erfolg im nächsten Zyklus ❤️ 🍀

zuletzt bearbeitet 24.10.2021 18:49 | nach oben springen

#17

RE: Ich habe positiv getestet - nach stiller Geburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.10.2021 21:32
von Josefine812 • 40 Beiträge | 40 Punkte

Vielen dank! 💐 ja manchmal bin ich selbst erstaunt, hab aber das Gefühl ich steh dann neben mir. Ehrlich gesagt, bin ich wirklich froh wenn das Jahr vorbei ist. (⬅️was es dann bringt, ka aber ich hab kein Bock)

nach oben springen

#18

RE: Ich habe positiv getestet - nach stiller Geburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.10.2021 21:47
von Josefine812 • 40 Beiträge | 40 Punkte

Danke für den Buchtipp♥️♥️♥️ Es wird wirklich genauso beschrieben, wie man sich fühlt und das macht es so Ok!

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Schneckenmama, Holli, Ma He, Rina91, Jenny☆

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46208 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen