#1

Bin ich sofort wieder Schwanger oder ist das PMS?

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.03.2021 05:34
von Fjara • 41 Beiträge | 41 Punkte

Guten Morgen,

vor 6 Wochen habe ich mein Sternchen in der 10. SSW durch einen natürlichen Abgang verloren. Habe danach angefangen Nestreiniger-Tee zu trinken und Mönchspfeffer zu nehmen, da ich meinen Körper bei diesem Prozess unterstützen wollte. Zirka 14 Tage nach der FG haben wir wieder angefangen uns regelmäßig lieb zu haben.

Vor ein paar Tagen hatte ich ein paar ganz kleine Flecken frisches Blut am Toilettenpapier, seit 3 Tagen habe ich plötzlich wieder Schwangerschaftssymptome die immer stärker werden. Meine Brüste sind geschwollen und auch untenrum ist alles genau wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Es ziept auch gelegentlich und ich habe plötzlich wieder Verstopfungen und Übelkeit.

Mein Körper beginnt sich wieder anzufühlen wie in meiner Schwangerschaft. Kann es aber auch nur PMS sein? Hatte jemand von euch nach einer FG verstärkte/ andere Beschwerden vor der ersten Periode?

LG!


Es gibt keinen Fuß, der zu klein ist, um auf dieser Welt keinen Abdruck zu hinterlassen.
nach oben springen

#2

RE: Bin ich sofort wieder Schwanger oder ist das PMS?

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.03.2021 06:44
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen möglich wäre es schon! Das wäre ja toll, ich drücke die Daumen!

nach oben springen

#3

RE: Bin ich sofort wieder Schwanger oder ist das PMS?

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.03.2021 07:36
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Hallo,
Klar kann das möglich sein. Man hört ja immer wieder davon und nach natürlichen Abgängen geht es ja auch meistens schneller.

Ich hatte nach meinen FG aber immer ausgeprägte PMS..
Hast du denn deinen Eisprung gemerkt? An welchem Zyklustag befindest du dich?
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Liebe Grüße,
Lena

nach oben springen

#4

RE: Bin ich sofort wieder Schwanger oder ist das PMS?

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.03.2021 08:58
von Nelke • 2.171 Beiträge | 2181 Punkte

Ich bin quasi so ein "Glückspilz" der drei Schwangerschaften infolge hatte 😉 es ist möglich.

nach oben springen

#5

RE: Bin ich sofort wieder Schwanger oder ist das PMS?

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.03.2021 10:53
von Fjara • 41 Beiträge | 41 Punkte

Ich habe an vielen Tagen (nicht an allen) mit Ovus getestet, aber keiner war positiv. Wenn ich von Beginn meiner Abgangsblutung ausgehe befinde ich mich bei Zyklustag 39.

Letzte Woche habe ich plötzlich so ein Gefühl von Schmetterlinge im Bauch bekommen. Habe dann zu meinem Mann gesagt: "Ich weiß das klingt verrückt, aber ich habe das Gefühl, dass etwas ganz tolles da drinnen passiert!" Dann habe ich eine minimale Blutung am Samstag gehabt, ich dachte meine Periode kommt... aber nein, das waren nur ein paar Tröpfchen Blut.

Ovus heute negativ. Schwangerschaftstest heute negativ.
Muttermund steht sehr weit oben.
Brüste ziehen, Eierstöcke und Bänder ziehen, habe wieder Verstopfung, Schwindel und Übelkeit bekommen.

Habe zur Sicherheit meine Diät entschärft, nicht das jemand eventuell Schaden nimmt.

Keine Ahnung was mein Körper ausbrütet...


Es gibt keinen Fuß, der zu klein ist, um auf dieser Welt keinen Abdruck zu hinterlassen.
nach oben springen

#6

RE: Bin ich sofort wieder Schwanger oder ist das PMS?

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.03.2021 11:45
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Hallo,
Dann scheint es eher so, als würde dein Körper dir einen Streich spielen oder die Einnistung dauert einfach länger.. Aber mit Morgenurin müsste ein SST heute schon positiv anzeigen...ich wünsche dir aber alles Glück und wer weiß, vielleicht hat es geklappt 😉

nach oben springen

#7

RE: Bin ich sofort wieder Schwanger oder ist das PMS?

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.03.2021 12:52
von Fjara • 41 Beiträge | 41 Punkte

Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich auch erst nach über einer Woche ein positives Ergebnis gehabt. Ich bin sehr gespannt und halte euch auf dem Laufenden ❤


Es gibt keinen Fuß, der zu klein ist, um auf dieser Welt keinen Abdruck zu hinterlassen.
nach oben springen

#8

RE: Bin ich sofort wieder Schwanger oder ist das PMS?

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.03.2021 08:59
von Fjara • 41 Beiträge | 41 Punkte

Guten Morgen,
am Donnerstag wurde mir Blut abgenommen und mein HCG lag bei 2. Meine FG ist schon 7 Wochen her, da dürfte doch eigentlich nichts mehr sein...

Warte nun auf Rückruf der Ärztin...


Es gibt keinen Fuß, der zu klein ist, um auf dieser Welt keinen Abdruck zu hinterlassen.
nach oben springen

#9

RE: Bin ich sofort wieder Schwanger oder ist das PMS?

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.03.2021 09:32
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Hallo, das hcg ist nie bei 0, alles unter 5 gilt als "nicht schwanger". Daher alles bestens!

nach oben springen

#10

RE: Bin ich sofort wieder Schwanger oder ist das PMS?

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.08.2021 14:24
von Fortuna • 43 Beiträge | 43 Punkte

wie ist es bei dir weitergegangen? hoffe doch sehr gut. Bin im Moment in der Phase wo ich auf meine erste Mens warte... oder den ersten Eisprung.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Jessi22

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46207 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen