#1

26.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 27.05.2021 06:37
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen, geht es euch auch so? Zur Zeit muss man die Augen echt genau offen halten, damit man die kleinen guten Dinge sehen kann. Zumindest geht es mir so. Es ist gerade echt eine zähe Zeit, das Wetter, die allgemeine Lage, jeder Tag gleicht dem anderen.... Was schafft Ihr für kleine Tageshighlights?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 26.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 27.05.2021 10:19
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Wir geniessen die letzten Tage von unseren 2 Wochen Ferien, waren einige Tage in den Bergen in den Ferien. Unser Kleiner wurde gestern 4 Monate alt, wir machen die ersten Breiversuche und er drehte sich mal vom Rücken auf den Bauch ❤️

nach oben springen

#3

RE: 26.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 27.05.2021 13:34
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Wir genießen frische Luft und Bewegung in den Bergen. Hatten Glück mit dem Wetter gestern ☀️

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 E83FE166-AB21-4D1C-89B9-63CB0CFCC7F7.jpeg 
nach oben springen

#4

RE: 26.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.05.2021 07:06
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Wie schön Eli 😍
In zwei Wochen geht es für uns ab in die Berge 😊 bin gespannt, wieviel Schnee bei den Temperaturen noch liegt 😅
Wir waren gestern wieder Joggen. Mittlerweile schaffen wir unsere 30 Minuten. Leider hat es fürchterlich zu regnen angefangen und wir haben uns auch noch verlaufen. Die zweite Dusche an dem Abend war das schönste 😂
Eli, ich lasse dir eine Portion Zuversicht da. Genieß den restlichen Urlaub. Hoffentlich habt ihr weiterhin gutes Wetter.

nach oben springen

#5

RE: 26.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.05.2021 07:07
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Oh, ich bin neidisch, Urlaub- wie schööön!!

nach oben springen

#6

RE: 26.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.05.2021 13:27
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Vielen Dank 😘 freut mich sehr, dass du so positiv eingestellt bist 😊☀️💛

Ich habe aufgehört zu joggen und stattdessen viel spazieren oder wandern oder Rad fahren, weil meine Osteopatin meinte, dass nach 2 FG ist es nicht so gut. Ich weiß nicht ob sie recht hat. Eigentlich darf man ja weiter joggen, wenn man es vor der Schwangerschaft gemacht hat. Aber vor paar Wochen hat mein Fuß tagelang weh getan, kam mal nach spazieren in den Wanderschuhen und ich habe es als Zeichen gesehen für nicht joggen.

nach oben springen

#7

RE: 26.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.05.2021 13:35
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Beim Joggen höre ich auf mein Bauchgefühl, wenn es gut geht, spricht nichts dagegen, wenn mir nicht wohl ist, wird "nur" ein flotter Spaziergang daraus 😊👍
Bisher hilft es mir, meinen Kreislauf in Schwung zu halten und danach fühle ich mich sogar besser. Hoffentlich bleibt es so 😊
Aber Radfahren und spazieren gehen steht auf jeden Fall in ein paar Wochen auf dem Plan 😅

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Katrin, Susanne, Ninchen, Jenny☆, lou_vah

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46214 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen