#1

28.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.05.2021 06:02
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen,

die Sonne ist zurück! Das alleine ist dich schon Grund zur Freude. Wir haben daher gestern unsere Outdoordusche wieder in Betrieb genommen. Das hört sich jetzt beim ersten Lesen nach mehr an als es ist. Es ist eine Campingdusche, die mit Gas funktioniert und draußen hängt. Eine echt prima Sache mit Kindern, weil sie, wenn sie schmutzig sind, gleich sauber ins Haus kommen und ich persönlich finde es sehr schön draußen in der Natur zu duschen.

Habt Ihr Pläne für s Wochenende?

Habt einen sonnigen Tag!

nach oben springen

#2

RE: 28.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.05.2021 07:32
von Nelke • 2.171 Beiträge | 2181 Punkte

Guten Morgen 😊
Wir haben auch eine Campingdusche. Allerdings funktioniert sie nur mit Hilfe des Sonnenlichts. Es ist ein großer schwarzer Sack, der aufgehängt wird. Bei unserem ersten Versuch hatte ich mir die Finger verbrannt 🙈 schon wirklich eine witzige Angelegenheit in der Natur zu duschen 👍
Wir fahren heute auch wieder raus in die Natur 🌳☀️
Habt einen schönen Tag!

zuletzt bearbeitet 29.05.2021 07:32 | nach oben springen

#3

RE: 28.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.05.2021 07:36
von Verena H. • 9 Beiträge | 9 Punkte

Hey guten Morgen,

Wir starten im Garten weiter. Wir haben die letzten Wochen angefangen den Garten etwas zu verschönern. Wir wohnen auf dem Land in einem alten Resthof , also noch viel zu tun . Jetzt machen wir es uns erstmal draußen gemütlich und wenn es wieder kälter wird machen wir drinnen weiter. Heute machen wir an der Terasse weiter . Das lenkt mich gut ab .
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag , genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen.

LG Verena

nach oben springen

#4

RE: 28.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.05.2021 08:23
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Wir haben auch eine Dusche im Garten. Eine Solardusche. Das wäre mir im Moment aber zu kalt draußen. Die benutzen wir eigentlich nur, wenn der Pool im Betrieb ist. Bei uns geht es auch im Garten weiter. Mein Mann baut mit nem Bekannten an der Mauer zum Nachbarn weiter und ich pflanze die letzten Blumen und Erdbeeren aus, die ich im Februar ausgesät habe. Und mache noch das Schildkrötengehege schöner.
Wünsche allen einen sonnigen Tag.

zuletzt bearbeitet 29.05.2021 08:23 | nach oben springen

#5

RE: 28.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 29.05.2021 11:28
von bella251 • 54 Beiträge | 54 Punkte

Das Positive an Gestern war, dass meine beiden Schwestern (unter sehr vielen Tests und Selbstisolation) bei uns waren.
Ohne Hilfe hätte ich es nicht geschafft, die 2 Kinder im Haus zu versorgen.
Ich will hier niemanden triggern, aber etwas besseres gab der Tag nicht her.
Mittlerweile scheint es wieder zu gehen.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Jessi22

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46207 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen