#1

27.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.05.2021 07:09
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen,
ich hatte gestern einen schönen, entspannten Vormittag mit den zwei Jüngsten, die anderen beiden hatten Schule. Wir haben gespielt, worauf sie sich auch eingelassen und mitgemacht haben.

Und bei euch?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 27.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.05.2021 12:07
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Ich habe gestern angefangen den letzten Karton in meinem Arbeitszimmer auszupacken. Ein riesiger Stapel von hauptsächlich losen Blättern, die da im Laufe vom Praktikum, Ref und ersten Unterrichtsjahren unsortiert reingewandert sind... jetzt liegt alles in Klassenstufenszapeln auf dem Boden und jede Menge im Müll... jetzt geht es die nächsten Tage zum Ordnen/Einordnen/weiter aussortieren und schreddern 😅 Aber ein gutes Gefühl nach 10 Monaten im neuen Haus. Kartonfrei!!!!

nach oben springen

#3

RE: 27.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 28.05.2021 13:24
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Gestern hat es geregnet aber wir waren trotzdem durch eine Klamm wandern. Sie war wirklich sehr weitläufig und super schön!

Abends hatten wir so Glück. Man darf ja nur draußen essen und wir wollten take away holen, weil der Abend kalt war. Das restaurant hatte aber eine Terrasse mit Verglasung und Heizstrahler und alle Tische waren voll. Ich habe aber mit einem Auge gesehen, dass auf einem Tisch kein Besteck mehr ist und nur eine Serviette und die Leute sahen nicht so hungrig aus...dachte ok sie gehen bestimmt bald. Waren 5min spazieren und dann war der Tisch schon frei und wir konnten einen schönen Abend im Restaurant verbringen 😊

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 D999A46A-A731-4193-92E3-9C4304BE9052.jpeg 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46207 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen