#1

9.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.05.2021 06:59
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

IMG_20210509_110907_587.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Guten Morgen meine Lieben,

anlässlich den Muttertages haben wir gestern einen Ausflug in den Zoo gemacht. Es war schön mal wieder etwas außergewöhnliches zu unternehmen. Mein süßes Lieblingstier war der Baumstachler, wie der abhing wortwörtlich :-)) Auf dem Bild sieht man nur Füße, Schwanz und Hinterteil.
Und bei Euch?

Habt einen guten Wochenstart!


zuletzt bearbeitet 10.05.2021 07:02 | nach oben springen

#2

RE: 9.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.05.2021 08:38
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Wir hatten Besuch über Nacht und haben sehr schön bei Sonne im Garten gefrühstückt und danach auf der Wiese Sonne genossen 😊☀️

Als der Besuch weg war, haben wir noch eine Radeltour gemacht und Pause am Fluss eingelegt 😊 habe mit meiner Mama telefoniert und es war erstaunlich angenehm. Wir haben nicht die einfachste Beziehung 😄

Es war ein schöner Tag🙏🏼

nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Umut, Nelke, Juliane, Alexa_ndra, Fanny, Emes, Nine87, Clara

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46210 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen