in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
07.05.2021 08:36
von
bella251
• 54 Beiträge | 54 Punkte
Ich habe erfahren, dass ich am Montag Nachhause darf. Natürlich werde ich Nela weiterhin jeden Tag besuchen, aber dann bin ich wenigstens beim anderen Teil unserer inzwischen 6-köpfigen Familie. Ich muss mal wieder Emilia besuchen gehen, ich fühle mich schuldig. Aber ich kann mich ja nicht teilen.