in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
08.05.2021 12:44
von
bella251
• 54 Beiträge | 54 Punkte
Gestern durfte mein Mann ausnahmsweise meinen Mittleren ins Krankenhaus bringen, der Kleine vermisst seine Mama und wollte wohl nicht essen. Ich pumpe sowieso für Beide ab. Es war sehr schön Finn bei mir zu haben.
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
15.05.2021 09:28
von
bella251
• 54 Beiträge | 54 Punkte
Liebe Susanne, heute geht es wieder. Körperlich ging es uns auch gestern allen gut. Aber ich war so eifersüchtig auf alle Frauen, die auf dem Weg zum Klinikum mit Kinderwägen unterwegs waren. Ich bin richtig vor mir selber erschrocken gewesen. Erst recht als eine Dame mit einem Zwillingswagen die Straße überquert hat. Meine Emilia würde mit viel Glück bald ihren ersten Geburtstag feiern können... Es war generell blöd, schon wieder müssen wir um die Gesundheit eines unserer Kinder bangen. Wir haben bei Nela nämlich einen Gentest durchführen lassen (wegen Erbkrankheit).