#1

7.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.05.2021 05:06
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen meine Lieben,

unsere Jüngste hat uns heute schon sehr zeitig aus dem Bett geworfen, daher nun schon der erste Post :-(

Gestern hatte mein Mann Geburtstag. Er musste zwar regulär arbeiten, aber den Nachmittag konnten wir für schönes Nutzen.

Habt Ihr die Badehose für morgen schon bereit gelegt? ;-)

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 7.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.05.2021 12:44
von bella251 • 54 Beiträge | 54 Punkte

Gestern durfte mein Mann ausnahmsweise meinen Mittleren ins Krankenhaus bringen, der Kleine vermisst seine Mama und wollte wohl nicht essen.
Ich pumpe sowieso für Beide ab. Es war sehr schön Finn bei mir zu haben.

nach oben springen

#3

RE: 7.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.05.2021 07:26
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Hallo bella, wie geht es Euch?

nach oben springen

#4

RE: 7.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.05.2021 09:28
von bella251 • 54 Beiträge | 54 Punkte

Liebe Susanne,
heute geht es wieder.
Körperlich ging es uns auch gestern allen gut. Aber ich war so eifersüchtig auf alle Frauen, die auf dem Weg zum Klinikum mit Kinderwägen unterwegs waren. Ich bin richtig vor mir selber erschrocken gewesen. Erst recht als eine Dame mit einem Zwillingswagen die Straße überquert hat. Meine Emilia würde mit viel Glück bald ihren ersten Geburtstag feiern können...
Es war generell blöd, schon wieder müssen wir um die Gesundheit eines unserer Kinder bangen. Wir haben bei Nela nämlich einen Gentest durchführen lassen (wegen Erbkrankheit).

nach oben springen

#5

RE: 7.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.05.2021 18:36
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Schade, das hört sich alles recht bescheiden an. Ich hoffe, es geht bald bergauf. 🍀


zuletzt bearbeitet 15.05.2021 18:36 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Bine, Sarahlein, Mom2beOrNot, Evee

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46207 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen