#1

15.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.05.2021 07:42
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Guten Morgen,
getreu dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" sind wir gestern spontan zu einem Ausflug bewaffnet mit Gummistiefeln und Matschhose in den Wildpark Daun gefahren. Wir hatten wirklich einen schönen Tag! Alle waren ganz begeistert und jeder hatte so sein persönliches Highlight.

Und Ihr?

Habt einen guten Tag!


zuletzt bearbeitet 16.05.2021 08:18 | nach oben springen

#2

RE: 15.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.05.2021 08:16
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Ich habe endlich meine Tomaten von der Fensterbank ins Beet umziehen lassen können. Jetzt wachsen sie schön draußen und kriegen all den Regen ab. Es war ein schönes Gefühl sie auszupflanzen. Ich habe diesmal alle selbst gezogen und das ist irgendwie auch ein bißchen Leben, dass durch mich entstanden ist 😆 Jetzt warten nur noch Paprika, Gurken, Wassermelone.... Bin gespannt, wann alle die Sonne und frische Luft draußen genießen können.

nach oben springen

#3

RE: 15.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.05.2021 09:33
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Ich war gestern mit meinem 2-jährigen Patenkind im Tierpark. Haben die Tiere bestaunt und Waffeln gegessen. War ein toller Tag♥️

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Dany, Mom2beOrNot

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46139 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen