#1

14.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.05.2021 07:09
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen,
trotz Brückentag war es bei uns gestern ein relativ normaler Alltag, die Kids hatten zwar keine Schule, aber die Kiga war offen und mein Mann musste arbeiten. Am Abend gab es lecker Burger, jedoch mit leider missratenen Pommes. Wir haben festgestellt, dass die auf einem Gasgrill nichts werden.

Hatten jemand an dem Brückentag Urlaub? Habt Ihr etwas schönes gemacht?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 14.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.05.2021 11:42
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Wir haben vor paar Wochen die Netflix Doku Seaspiracy geschaut. Das hat mir so Angst gemacht...deswegen waren wir gestern bei einer Fischerei mit einer eigenen Fischzucht und habe bisschen was zum probieren gekauft. Die geräucherte Forelle war einfach der Hammer 🤤 und da war Wasser um den ganzen Grundstück. Richtig toll!

Dann waren wir noch spontan bei Freunden und hatten einen netten Abend bis 01:30!!! Ich war letztes Mal so spät wach am Silvester 🤣 etwas Normalität ist so schön 💛

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46202 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen