#1

5.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.05.2021 06:39
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen,
ich hatte gestern einen schönen Nachmittag, die Kinder waren außer Haus und ich hatte mal wieder me-time :-)

Und bei Euch?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 5.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.05.2021 06:52
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Guten Morgen,

gestern habe ich einen guten Vormittag in der Schule verbracht. Im Moment sind nur die Großen „vor Ort“ und das auch nur in halber Besetzung. Ich hatte da eine extrem angenehme Truppe sitzen.

Außerdem habe ich mir gestern zwei Tickets für die German Masters (Snooker) im nächsten Jahr gekauft. Bin gespannt wer von meinen beiden Jungs mich dann nach Berlin begleiten wird: mein Papa oder mein Mann. Ich tippe mal auf den Neu-Rentner 😊

Liebe Grüße und einen schönen Tag für euch,

Irina

zuletzt bearbeitet 06.05.2021 06:53 | nach oben springen

#3

RE: 5.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.05.2021 10:03
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Ich durfte gestern auf der Couch entspannen und mein Mann hat gekocht 😊💕 wieder eine richtig leckere Bowl! 🤤

nach oben springen

#4

RE: 5.5

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.05.2021 16:47
von Umut • 2.612 Beiträge | 2614 Punkte

Ich chille mit kranken Kind und gesundem Kater im Bett. Darf mich nicht wegbewwgen. Entspannung pur

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Susanne, Ganzanderername, Micha, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46207 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen