in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
05.05.2021 07:07
von
Susanne
• 5.824 Beiträge | 5844 Punkte
Guten Morgen meine Lieben, war bei Euch gestern auch so ein fieses, stürmisches Wetter? Die heutigen Aussichten sind auch nicht besser, ABER am Wochenende soll es viel besser werden. Also durchhalten und schon mal schöne Pläne schmieden!
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
05.05.2021 08:31
von
bella251
• 54 Beiträge | 54 Punkte
Uns geht es gut! Nela wog gestern zwar etwas weniger, aber das bedeutet, dass sich ihr Körper einpendeln muss. Ich habe sie viel gestreichelt und ihr vorgesungen.