#1

Das Wunder der Schwangerschaft bei mir mit so bitterem Ende

in Eure Geschichte 14.03.2021 20:27
von BlackRoseLady1304 • 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo ihr lieben, ich bin neu bei euch:
Zu mir bin fast 26 und hab vor knapp vier Wochen meine erste Fehlgeburt erlebt , vier Tage nachdem ich das würmchen erst entdeckt habe. Ich liebe seit zwei Jahren polyamor mit zwei Jungs und ja. Wir hatten uns so gefreut , vor allem ich weil ich von Geburt an im Rollstuhl sitz mit Spina bifida , es war ein kleines ungeplantes Wunder was da so kurze Zeit zu uns kam. Aktuell habe ich seit der Fehlgeburt jetzt noch nicht wieder eine Periode bekommen. Mal sehen wann das kommt. Ich erhoffe mir hier Gleichgesinnte zu finden. LG

nach oben springen

#2

RE: Das Wunder der Schwangerschaft bei mir mit so bitterem Ende

in Eure Geschichte 18.03.2021 09:25
von BlackRoseLady1304 • 8 Beiträge | 8 Punkte

Kleines Update gestern kam endlich die ersehnte erste normale periode nach Fehlgeburt , alles unfassbar aufwühlend und triggernd... Alltag ist psychisch gerade super extrem dadurch eingeschrä#nkt ich hab ständig fluchtreflexe

nach oben springen

#3

RE: Das Wunder der Schwangerschaft bei mir mit so bitterem Ende

in Eure Geschichte 18.03.2021 13:04
von Nicole • 30 Beiträge | 30 Punkte

Liebe BlackRoseLady,

es tut mir sehr leid, dass Du auch diese Erfahrung machen musstest. Es ist unglaublich, wie sehr einen das aus der Bahn werfen kann.
Die erste Periode nach der Fehlgeburt kann, glaube ich, ganz unterschiedliche Gefühle und Reaktionen hervorrufen. Ich war zum einen unendlich traurig, weil mit der Periode noch mal deutlich wurde, dass die Schwangerschaft jetzt wirklich vorbei ist (was sie natürlich schon vorher war). Zum anderen war ich auch erleichtert, weil mir mein Körper gezeigt hat, dass er sich wieder normalisiert und damit auch wieder die Möglichkeit einer Folgeschwangerschaft real wurde.

Ich hoffe, dass Du liebe Menschen um die herum hast, die Dich in dieser schwierigen und traurigen Zeit begleiten und stützen. Und Du hast auf jeden Fall auch dieses Forum hier, wir hören zu und können hoffentlich auch ein bisschen trösten und Mut machen.

Fühl Dich umarmt
Nicole

nach oben springen

#4

RE: Das Wunder der Schwangerschaft bei mir mit so bitterem Ende

in Eure Geschichte 18.03.2021 13:48
von BlackRoseLady1304 • 8 Beiträge | 8 Punkte

Ich versuche über reden in facebook gruppen und hier ganz viel verabreiten zu können. Ich habe das probölem einer Persönlichkeitsstörung sodass es mir sehr viel schwerer fällt damit abzuschließen ich denke es wird gefühlt noch ewig dauern

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
lou_vah, Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1777 Themen und 46468 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen