#16

RE: Menstruationstasse

in Dies und Das 30.07.2023 22:19
von Alexandra K • 76 Beiträge | 76 Punkte

Ja bei mir ist es im Moment auch stärker, ich hoffe dass alles „raus“ kommt. Bei mir waren noch kleine Gewebsreste drinnen. Muss mir jetzt auch eine neue FÄ suchen, da ich wechseln möchte, um zu kontrollieren ob alles in Ordnung ist und alle Reste raus gekommen sind.
Das tut mir leid dass dein Freund unter der Woche nicht daheim ist um mit dir gemeinsam durch die Angst zugehen oder zumindest als Stütze dabei zu sein… hast du die Möglichkeit ihn telefonisch zu erreichen?

Hach… ja ich versteh das Gefühlschaos im Kopf… ist bei mir auch so…
Einerseits habe ich auch das Bedürfnis wieder schwanger zu werden… dann kommen Fragen im Kopf… was wenn es wieder in einer Fehlgeburt endet? Was wenn mit meinen Körper etwas nicht stimmt? Und was wenn alles gut läuft?

nach oben springen

#17

RE: Menstruationstasse

in Dies und Das 01.08.2023 10:11
von Vanny • 34 Beiträge | 34 Punkte

Warst du mit deiner alten Frauenärztin nicht zufrieden? Oder willst du dir eine zweite Meinung einholen?

Ja mein Freund und ich schreiben den Tag über und abends Telefonieren wir. Wenn irgendetwas ist rufe ich ihn auch an und er versucht mich am Telefon zu beruhigen.

Dieses Chaos macht mich irre. Ich bin eh schon jemand der jedes kleine Detail hin und her denkt. Naja Mal sehen was die nächste Zeit so bringt.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Fanny

Forum Statistiken
Das Forum hat 1768 Themen und 46287 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen