#1

Verdunstungslinie nach weniger als einer Minute???

in Dies und Das 11.02.2021 10:25
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Huhu ihr lieben, ich hab euch mal ein Bild angehangen.
Sollen das Verdunstungslinien sein? Aber Verdunstungslinien entstehen nicht in weniger als einer Minute und nicht bei 3 Tests gleichzeitig oder?
Hab übrigens gestern und vorgestern schon getestet, da war der test schneeweiß, auch nach Stunden und nun so schnell ein zweiter Strich.... Es kann also kein Rest von der Fehlgeburt sein. Bitte sagt mir wie ihr darüber denkt, wir hatten letzte Woche Dienstag ungeschützten GV. Kann da der test überhaupt heute schon etwas anzeigen? Oh man ich bin so durcheinander und bereue es irgendwie gerade die tests gemacht zu haben.
Bitte helft mir 🤐

Liebe Grüße!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210211_102306.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Verdunstungslinie nach weniger als einer Minute???

in Dies und Das 11.02.2021 10:51
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Hey,

ein Test kann schon bei ES+9 positiv sein...bei mir war es ES+10 ein 20er Test nach einer längeren Zeit. Ein 10er wäre da schneller positiv gewesen.

Ich würde einfach den Test morgen wiederholen ☺️Ist doch schön, wenn er positiv ist?

Liebe Grüße
Eli

nach oben springen

#3

RE: Verdunstungslinie nach weniger als einer Minute???

in Dies und Das 11.02.2021 11:06
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Mein Test war auch bei ES+9 positiv. War im Nachhinein auch genervt so früh getestet zu haben. So zieht sich alles.

Aber es sieht positiv aus. Freu Dich 😃

nach oben springen

#4

RE: Verdunstungslinie nach weniger als einer Minute???

in Dies und Das 11.02.2021 15:09
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Ja, ich freue mich.
Rest-Hcg ist aber ausgeschlossen, da ich ja zwei negative Tests vorher hatte, richtig?

Ich kanns halt einfach nicht glauben, das ein Test 9 Tage nach ungeschützten GV anschlägt. 🤔

Grüße, Jenny

nach oben springen

#5

RE: Verdunstungslinie nach weniger als einer Minute???

in Dies und Das 11.02.2021 15:12
von bella251 • 54 Beiträge | 54 Punkte

Dauert der Weg von den Eierstöcken bis zur Gebärmutter nicht eine Woche?
Das wären 7 Tage, vorausgesetzt es passt mit dem Eisprung.

nach oben springen

#6

RE: Verdunstungslinie nach weniger als einer Minute???

in Dies und Das 11.02.2021 15:20
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Ich bin einfach echt verwirrt.
Zudem Fehlgeburt & Ausschabung am 18.01.21 stattgefunden haben. Irgendwie komisch, wenn ich keine 2 negativen Tests vorher gehabt hätte, und die waren schneeweiß (die hab ich gemacht um das bisschen kontrollieren zu können, den Hcg Abfall...) dann würde ich sagen Rest, aber so 🤷‍♂️
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig außer das ganze zu beobachten, nur meist will man immer sofort eine Antwort auf alle Fragen, geht nur leider nicht 🙄🤐

nach oben springen

#7

RE: Verdunstungslinie nach weniger als einer Minute???

in Dies und Das 11.02.2021 15:41
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Na ja, möglich ist alles. Wenn du am gleichen Tag ES hattest und die Zelle braucht ca. 5 Tage in die Gebärmutter und dann noch ein paar Tage für die Einnistung...und die Zelle produziert HCG bereits ab der Befruchtung, nur kommt es erst in dem Blut / Urin nach der Einnistung an. Wie gesagt, bei mir war der Test 10 Tage nach ungeschützten GV positiv und ich hatte nicht den sehr sensitiven.

Es ist doof, dass deine FÄ HCG nicht kontrolliert hat...bei mir wurde es kontrolliert bis es auf 7 war.

Mehr als abwarten kannst du eh nicht...ich würde sicherlich durchdrehen in dieser Situation! 😄 Berichte gerne wie es dann weitergeht.

nach oben springen

#8

RE: Verdunstungslinie nach weniger als einer Minute???

in Dies und Das 11.02.2021 15:51
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Dann wäre ein Schuss - ein Treffer 🤗😅
Ich gebe auf jeden Fall Bescheid.

Hast du/ihr eine Ahnung ob ich den Nestreinigertee absetzen sollte erstmal?

nach oben springen

#9

RE: Verdunstungslinie nach weniger als einer Minute???

in Dies und Das 11.02.2021 16:16
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

In der Schwangerschaft sollte man ihn nicht trinken...du hast sehr früh getestet, eine andere Frau hätte erst in 5 Tagen getestet oder NMT abgewartet...ich denke es macht jetzt nicht einen Riesenunterschied, ob du heute oder in paar Tagen absetzt.

nach oben springen

#10

RE: Verdunstungslinie nach weniger als einer Minute???

in Dies und Das 11.02.2021 16:34
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Also ich habe richtig bereut so früh zu testen. Das hat mich wahnsinnig gemacht. Denn man konnte nichts mehr machen weil man ja offensichtlich schwanger war obwohl noch nicht mal was zu sehen ist.

Aber jetzt weißt du es und jetzt heißt es abwarten 😃😃😃

nach oben springen

#11

RE: Verdunstungslinie nach weniger als einer Minute???

in Dies und Das 11.02.2021 16:36
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Hattest du eine Periode dazwischen gehabt????

Ich hatte Gott sei dank eine dazwischen und wusste ich hatte einen Eisprung. Und die Schleimhaut konnte sich einmal gut auf und abbauen.

nach oben springen

#12

RE: Verdunstungslinie nach weniger als einer Minute???

in Dies und Das 11.02.2021 16:39
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

@Haribe

Nein, ich hatte keine Periode.
Ich hatte am Montag, den 01.02.21 meiner Meinung nach einen negativen Ovu-Test, aber irgendwie auch nicht. 😅 Der sah ganz komisch ist. Ich hänge ihn nochmal an.

Am 03.02.21 hatten wir dann wieder den ersten GV nach der Ausschabung.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210201_094256.jpg 
nach oben springen

#13

RE: Verdunstungslinie nach weniger als einer Minute???

in Dies und Das 11.02.2021 19:40
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

hmm, ich habe beides schon erlebt. Hatte letzten August eine Verdunstungslinie habe mich schon riesig gefreut und bin gleich zur Frauenärztin. Bluttest war dann negativ. Da habe ich dann überhaupt gelernt, dass die Dinger auch falsch postiv anzeigen können. Seitdem benutze ich nur noch Clearblue digital. Das hat Susanne dann geschrieben, dass die zuverlässiger sind.
Und einmal hat die Frauenärztin bei mir positiv getesten mit nem total unsensiblen Urintest und das eine Woche vor NMT. Das war dann aber die Eileiterschwangerschaft. Sonst habe ich immer brav bus mindestens einen Tag vor NMT gewartet. Wenn du aber gar nicht genau weißt wann der Eisprung war, wieso nicht. Würde vielleicht paar Tage warten und nochmal testen. Drücke dir die Daumen. Nach einer FG soll man ja schon sehr fruchtbar sein. So einen Volltreffer würde ich euch auf jeden Fall gönnen! Daumen sind gedrückt.

nach oben springen

#14

RE: Verdunstungslinie nach weniger als einer Minute???

in Dies und Das 11.02.2021 19:49
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

An Verdunstungslinie habe ich auch gedacht, deshalb direkt 3 Stück gemacht. 😅🙈
Alles durcheinander im Kopf und es überfordert mich, diese Unwissenheit.

Abwarten & Tee trinken.

Danke für deine lieben Worte, dir auch alles Gute 🍀

nach oben springen

#15

RE: Verdunstungslinie nach weniger als einer Minute???

in Dies und Das 12.02.2021 16:16
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Huhu ihr Lieben,

Ich melde mich mal zu Wort.
Ihr habt mir ja geraten, nächsten Tage nochmal zu testen, um zu schauen ob der Strich dunkler wird.
Die billig Test von Amazon die mir gestern deutlich positiv angezeigt haben, waren heute nahezu negativ, danach dachte ich mir, nach negativer Rezensionen von diesen Tests, das ich mir einen Presense aus dem DM hole, den rosanen... Der war leicht positiv, meiner Meinung nach, Bild habe ich angehangen. Ich gehe Montag früh zum Doktor um das abzuklären, hab die Nase voll 🙈

Wie geht's euch? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🍀🙏

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210212_144959.jpg 
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Holli, Jessi2193, Mom2beOrNot

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46231 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen