#16

RE: Verdunstungslinie nach weniger als einer Minute???

in Dies und Das 12.02.2021 17:03
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Huhu, deine Periode ist ja noch nicht ausgefallen oder ?

Ich würde mir das wirklich sparen. So ist die Entäuschung nicht zu groß. Ich habe ab positiven Test (ES+9) ca 2Wochen mit dem ersten Termin gewartet. Sie werden nichts sehen außer hochaufgebaute Schleimhaut.

HCG im Blut könnte sie natürlich bestimmen. Aber versuch abzuwarten auch wenn es schwer fällt. Außer du hast natürlich Beschwerden.

nach oben springen

#17

RE: Verdunstungslinie nach weniger als einer Minute???

in Dies und Das 12.02.2021 18:47
von Kathi • 32 Beiträge | 33 Punkte

Huhu🤗
also die Tests sehen positiv aus. Der Presense von dem auch...
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, zum FA brauchst du so schnell eigentlich nicht. Leider muss man häufig erstmal einfach abwarten, sorry.🙈
Meine Tests waren an ES +10 negativ, nach 2h dann zart positiv, an ES+12 dann gleich zart positiv...die nächsten Tage hat es sich dann deutlich gesteigert. Schau mal bei "Hibbeln auch ein September/Oktoberkind" da hab ich meine Testreihe hochgeladen.

Ich würde dir empfehlen mit den Tests mit denen du angefangen hast weiter zu testen. Bis Montag sollten die auf jeden Fall immer eindeutiger werden. Somit weißt du dann auch ohne FA Bescheid! 😊

nach oben springen

#18

RE: Verdunstungslinie nach weniger als einer Minute???

in Dies und Das 15.02.2021 07:33
von Susanne • 4.595 Beiträge | 4613 Punkte

Hallo, wie ging es weiter? Wurden die Tests eindeutiger? LG Susanne

nach oben springen

#19

RE: Verdunstungslinie nach weniger als einer Minute???

in Dies und Das 15.02.2021 17:17
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Hallo, nein ich bin aus der testreihe nicht schlau geworden... Hab eine testreihe gestartet mit den neuen Presense aus dem DM. Bin irgendwie gar nicht zufrieden 😒

Siehe Bild, von oben nach unten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210215_135811.jpg 
nach oben springen

#20

RE: Verdunstungslinie nach weniger als einer Minute???

in Dies und Das 15.02.2021 17:32
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Hallo Sternenkind mami,

Ich kann leider nichts eindeutiges erkennen. Oder vlt ist es noch zu früh?

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Holli, Alexa_ndra, eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46224 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen