#1

Positiver Ovolationstest oder nicht? 🤔

in Dies und Das 01.02.2021 09:43
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Hallo, ihr lieben 🌹
Ich bin gerade dabei meinen Zyklus wieder bisschen kontrollieren zu wollen, habe mich diese Frage aber schon immer gestellt.
Ich habe die "billigen" Tests von Amazon, Empfindlichkeit 20 müsste das sein.

Muss die zweite Linie genauso stark sein wie die Kontrolllinie? Ich hab mal ein Foto angehangen. Würdet ihr sagen das der test positiv ist?

Ich würde mich über eine Antwort

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210201_094256.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Positiver Ovolationstest oder nicht? 🤔

in Dies und Das 01.02.2021 10:08
von Susanne • 4.595 Beiträge | 4613 Punkte

Hallo, dieser Test ist noch nicht positiv. Die Testlinie muss annähernd gleich oder stärker sein als die Kontrolllinie. LG

nach oben springen

#3

RE: Positiver Ovolationstest oder nicht? ��

in Dies und Das 01.02.2021 10:11
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Hallo,

ich schließe mich Susanne an. Der Test ist nicht Positiv. Ich selbst habe auch nur die günstigen von Amazon und bin zufrieden damit.
Viel Spaß beim weiteren testen 😊
Ach und wenn bei mir die Zeit des Eisprungs ist, dann dauert es nur wenige Sekunden bis er positiv ist😊
Liebe Grüße 😊

nach oben springen

#4

RE: Positiver Ovolationstest oder nicht? ��

in Dies und Das 01.02.2021 10:38
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Ich danke euch für die schnellen Antworten 😊 aber da er schon leicht positiv ist, kann es in den nächsten Tage durchaus passieren das er stark positiv wird bzw halt dann richtig positiv?
Ich hatte am 18.01.21 mein Spätabort deshalb würde es mich wundern wenn ich jetzt schon meinen Eisprung wieder habe...aber solls ja auch geben 😊

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

nach oben springen

#5

RE: Positiver Ovolationstest oder nicht? ��

in Dies und Das 01.02.2021 10:45
von Seewind • 100 Beiträge | 108 Punkte

Ich hänge dir mal ein Bild von meinen Amazon Tests ran, dann siehst du wie es aussehen sollte, wenn’s positiv ist.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 232AFFB4-3E60-4F5D-A96E-0FF43A6795E5.jpeg 
nach oben springen

#6

RE: Positiver Ovolationstest oder nicht? ��

in Dies und Das 01.02.2021 11:07
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Supi. Also stehe ich auch paar Tage vorm Eisprung.
Das wollte ich wissen. 😅

Danke euch 🌹

nach oben springen

#7

RE: Positiver Ovolationstest oder nicht? ��

in Dies und Das 01.02.2021 12:04
von Susanne • 4.595 Beiträge | 4613 Punkte

Das kann man so nicht sagen, etwas lh ist immer im Urin, d.h. der Test hat immer einen kleinen, dezenten Strich, ob nun kurz nach der Periode oder noch einige Tage bis zum ES. Also man kann daraus nicht ablesen, dass er bald kommt.

nach oben springen

#8

RE: Positiver Ovolationstest oder nicht? ��

in Dies und Das 01.02.2021 12:47
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Susann hat recht. Bei mir hat der LH Test immer so einen hellen Strich. Ich hatte zwar nie einen positiven LH Test, aber bei meiner letzten SS war der LH Test, auch mehr als eine Woche vor dem ES jeden Tag so hell, ich habe dann aufgegeben mit dem Test. Ich war dann auch beim FA und er meinte, wenn es da unten alles „spritzt“ dann ist es so weit 😄so habe ich es auch erkannt - alles ist mit jeden Tag feuchter geworden bis es spinnbar war. Das braucht halt Übung bis man versteht wie der Schleim sich verändert...aber dann erkennt man es super eigentlich und weiß ob ein ES kommt. Damals hat es dann auch mit SS geklappt.

nach oben springen

#9

RE: Positiver Ovolationstest oder nicht? ��

in Dies und Das 01.02.2021 13:32
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Ok, gut zu wissen. Endschuldigt meine doofe fragen 🙈 hab mich aber noch nie so genau damit auseinander gesetzt. 😊

nach oben springen

#10

RE: Positiver Ovolationstest oder nicht? ��

in Dies und Das 01.02.2021 13:33
von Susanne • 4.595 Beiträge | 4613 Punkte

Kein Problem, man muß sich da erst rein fummeln

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
PippiLangstrumpf

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46224 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen