#1

BHs für Schwangerschaft und Stillzeit

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.01.2021 19:39
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Hallo ihr Lieben!
Ich brauche mal eure Erfahrungen. Ich bin ja noch recht früh in der Schwangerschaft (heute bei 8+0). Aber meine Brüste sind bereits so stark gewachsen, dass nahezu alle BHs schon zwicken oder bereits zu eng sind.

Ich trage normalerweise 85D. Nun möchte ich mir gerne ein paar BHs zulegen, die die größeren Brüste stützen und die zugleich bequem sind. Daher dachte ich an welche ohne Bügel. Aber stützen die genug? Zudem habe ich überlegt, gleich Still-BHs zu kaufen um die eben später auch nutzen zu können. Oder ist das sinnlos, weil die Brüste bis dahin noch größer werden?

Wie sind eure Erfahrungen dazu? Könnt ihr bestimmte Marken empfehlen, oder auch von welchen abraten?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

nach oben springen

#2

RE: BHs für Schwangerschaft und Stillzeit

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.01.2021 20:05
von Umut • 2.625 Beiträge | 2627 Punkte

Ich hatte in der Schwangerschaft welche zum stillen gekauft. Mehr als eine Körbchen Größe wurde es dann nicht mehr durch stillen. Hatte die aber in größer geholt und dann so BH Verlängerung genutzt. Einige haben weiter normal gepasst.
Hab f und einige ohne Bügel. Eigentlich stützen die auch gut.

Würde daher eher zu Still BH tendieren. Falls er danach nicht passt verkaufen.

nach oben springen

#3

RE: BHs für Schwangerschaft und Stillzeit

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.01.2021 16:35
von Susanne • 4.600 Beiträge | 4618 Punkte

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir die Still Bhs zu wenig Halt bieten, weil zu wenig fest. Ich habe Sport Bhs, ohne Bügel getragen, und die jeweilige Seite dann hoch geschoben.

nach oben springen

#4

RE: BHs für Schwangerschaft und Stillzeit

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.01.2021 17:47
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Danke für eure Erfahrungen Umut und Susanne! Ich werde mir mal je einen Still BH und Sport BH jeweils ohne Bügel bestellen und schauen, womit ich besser zurecht komme.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1771 Themen und 46338 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen