#1

10.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.01.2021 09:28
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Habt einen guten Tag mit schönen Augenblicken, und wir würden uns freuen, wenn Ihr uns heute an diesen teilhaben lasst!

nach oben springen

#2

RE: 10.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.01.2021 18:45
von Nelke • 2.171 Beiträge | 2181 Punkte

Ich glaube nicht, dass man es einen schönen Moment nennen kann. Meine Mutter hat mir heute eine Nachricht geschickt, dass eine Cousine schwanger ist. Von meiner Tante habe ich schöne Grüße und viel Glück für das nächste Mal ausgerichtet bekommen...jetzt weiß es die ganze Verwandtschaft -.-
Naja, was mich etwas positiv stimmt ist, dass ich nur ein paar Tränen geweint habe und dann war das Thema gedanklich abgeschlossen, nicht weg geschoben 😊 mir geht es gut und ich konnte heute auch bei einem Spaziergang mit meinem Mann und einer Freundin lachen. Ich bin so froh, dass es mir dieses Mal nicht wieder so sehr den Boden unter den Füßen weggezogen hat! Es geht aufwärts, da bin ich mir jetzt sicher 😊
Vielleicht lag es auch an dem tollen Sonnenschein
IMG_20210110_145321_7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#3

RE: 10.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.01.2021 19:09
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Nelke, das sind schöne Nachrichten ☺️ Es scheint wirklich aufwärts zu gehen und das freut mich 🍀

Wir haben heute Hühner bekommen und werden ab jetzt Eier aus eigener und guter Haltung genießen können😃🐔

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46207 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen