#1

11.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.01.2021 06:28
von Susanne • 4.594 Beiträge | 4612 Punkte

Wuhuuu, das home schooling geht wieder los...;-( 2 Kinder, deren Aufgaben ich betreuen muss, und 2 Kleinkinder, die drum herum turnen.
Heute muss ich gaaaanz besonders achtsam sein um die guten Momente zu sehen.

Nun gut, der Morgen ging an sich ganz nett los. Ich sitze noch! alleine mit Kaffee vor dem PC, Kerzchen an, der Kater liegt mir friedlich schnurrend zu Füßen und genieße die Ruhe vor dem Sturm. Ich mag die Morgenstunden.

Habt einen guten Tag!


zuletzt bearbeitet 11.01.2021 06:37 | nach oben springen

#2

RE: 11.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.01.2021 08:02
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Guten Morgen Susanne,

Ich habe noch 4 Geschwister. Home schooling gab es damals nicht, aber meine Mama ist trotzdem glücklich, wenn sie alleine in der Küche sitzt und es ist ruhig 😅bei ihr läuft niemals der Radio oder der Fernseher gegen die Stille. Sie genießt jeden Moment, obwohl wir schon seit Jahren alle aus dem Haus sind 😅
Unser Tag fängt bereits gut an....wir haben kein Wasser -.- es kommt nichts mehr aus der Leitung... Hoffentlich kommen bald die Handwerker. So an sich kommt man im Haushalt ohne Wasser eine Zeit lang mit Flaschen zurecht. Aber irgendwann muss der Mensch zur Toilette -.-
Hoffentlich ist das das größte übel der Woche 😅

nach oben springen

#3

RE: 11.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.01.2021 08:07
von Susanne • 4.594 Beiträge | 4612 Punkte

Oh je, ich drücke die Daumen 🛀

nach oben springen

#4

RE: 11.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.01.2021 14:16
von Umut • 2.612 Beiträge | 2614 Punkte

Oh je. Wasser ist mies. Bin immer froh da Tonnen im Garten zu haben. Haben dich die Handwerker gemeldet?

Home schooling. Als Teenie wäre ich begeistert gewesen. Selbst mit Kind, puh.

nach oben springen

#5

RE: 11.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.01.2021 14:49
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Juhuuu, das Wasser fließt wieder. Die Handwerker haben über 7 Stunden gebraucht. War wohl etwas größeres 😲 die Rohre sind wohl auch gespült worden, es gab nicht einmal braunes Wasser... Zum Glück gibt es Handwerker 😊
Ich finde es immer interessant, wenn man darüber nachdenkt, was man wohl für ein Handwerk erlernt hätte, wenn es nur Handwerksberufe zur Auswahl gehabt hätte. Ich wäre dann gerne Maler geworden 😊 was hättet ihr gewählt?

nach oben springen

#6

RE: 11.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.01.2021 14:52
von Susanne • 4.594 Beiträge | 4612 Punkte

Oh, malern mag ich gar nicht... Wenn s was im Haus zu tun gibt in der Art, krieg ich s brechen
Es ist anstrengend und echt schwer, immer diese Schatten.
Ich wäre hufschmied geworden🐴


zuletzt bearbeitet 11.01.2021 14:53 | nach oben springen

#7

RE: 11.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.01.2021 15:10
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Ich wäre auf jeden Fall Fliesenlegerin geworden, da meine Eltern ein Fliesengeschäft haben 😇

nach oben springen

#8

RE: 11.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.01.2021 16:52
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Ich wäre bei Malern dabei...sehr meditativ 😄 nur bin ich nicht so geduldig und ziemlich ungenau...da wäre ich schlecht im Geschäft 🙈😄

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Sarahlein, Susanne, Katrin, Ninchen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46215 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen