#1

9.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.01.2021 08:04
von Susanne • 4.557 Beiträge | 4575 Punkte

IMG_20210109_080133_041.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Man ist so klein und die Natur so gewaltig...

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 9.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.01.2021 19:02
von pusteblume • 67 Beiträge | 67 Punkte

Ich hab vor ein paar Tagen ein schon länger geplantes Treffen mit einem Freund abgesagt. Er weiß nichts von meiner FG, ich hab ihm nur gesagt, dass ich momentan eine schwere Zeit durchmache und mich nicht treffen möchte. Heut Nachmittag kam dann ein Päckchen: eine unglaubliche liebe Karte und selbstgemachte Kekse. Ich freu mich immer noch riesig und bin einfach dankbar für so wunderbare Menschen

Ich hoffe auch ihr habt liebe Menschen an eurer Seite, die euer Leben schöner machen und die immer für euch da sind.

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Leona, Susanne, Sarahlein, PippiLangstrumpf, Lina13, Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45860 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen