#16

RE: Kostendeckung Forum

in Dies und Das 03.01.2021 13:40
von Nelke • 2.174 Beiträge | 2184 Punkte

ja super... solche pfeifen... mit der arbeit anderer geld verdienen... so habe ich mir das nicht gedacht

nach oben springen

#17

RE: Kostendeckung Forum

in Dies und Das 03.01.2021 13:44
von Nelke • 2.174 Beiträge | 2184 Punkte

spenden über paypal klappt ohne probleme (qr-code).

nach oben springen

#18

RE: Kostendeckung Forum

in Dies und Das 03.01.2021 13:44
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Ja, ich habe es als "Werbung" für das Forum gesehen, das ist gerade so mein wichtigstes Ziel, dass noch mehr hierher finden können. Und je größer die Präsenz, desto größer die Reichweite. Es ist echt schwer..

nach oben springen

#19

RE: Kostendeckung Forum

in Dies und Das 03.01.2021 13:50
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Ich danke euch 😘

nach oben springen

#20

RE: Kostendeckung Forum

in Dies und Das 03.01.2021 15:03
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

✅💸

nach oben springen

#21

RE: Kostendeckung Forum

in Dies und Das 03.01.2021 15:16
von pusteblume • 67 Beiträge | 67 Punkte

Hallo,

ich bin erst seit heute im Forum und habe gleich auch schon gespendet, weil ich dieses Forum sehr sehr wichtig finde!

Die Sache mit dem Spenden könnte funktionieren, wobei ich jetzt auch nur darauf aufmerksam geworden bin, weil das hier ein aktueller Beitrag ist, den ich zufällig gesehen habe. Ansonsten ist der Spenden-Button oben in der Navigation sehr unauffällig und kann leicht übersehen werden. Vielleicht könnte man auch auf der Startseite zusätzlich zum Spenden aufrufen. Auch wenn ich es sehr schade finde, dass die Artikel, die geschrieben wurden, nicht bezahlt wurden, so könnte man in künftigen Artikeln zumindest immer zum Spenden aufrufen. Und ansonsten über soziale Medien oder ggf. Flyer (kosten leider auch wieder was...).

Bei mir ist alles noch etwas sehr frisch, aber ich werde (hoffentlich sehr bald) auch versuchen, dass ich die Firma, in der ich arbeite, zum Spenden bewegen kann. Ich weiß, dass wir öfter etwas spenden und hoffe, dass ich hier was tun kann.

nach oben springen

#22

RE: Kostendeckung Forum

in Dies und Das 03.01.2021 21:03
von Umut • 2.615 Beiträge | 2617 Punkte

Beim Tierheim haben die von Zooplus was drin. Wenn man da drüber bei Zooplus shopot bekommt Tierheim Mini Anteil. Wie das Prinzip heißt weiß ich nicht.

Bei meiner Zyklus Seite ist zb das Forum kostenlos. Die Zyklusseite selbst kostet was. Vielleicht geht ja sowas ähnliches hier auch. Also irgendwas was man nutzen kann aber nicht fo wichtig ist das man muss? Gewisser zwang ist schon dahinter.

Oder über Ärzte. Gibt ja welche wo dem Thema neutral gegenüber stehen. Das man Eintrag über Praxis mit Bewertungen hat und die dafür paar Cent geben. Zb Kinderwunsch Klinik etc. Falls die das nötig haben. Glaube die schwimmen eher im Geld. Oder über so App Empfehlung...

nach oben springen

#23

RE: Kostendeckung Forum

in Dies und Das 03.01.2021 21:08
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Ja genau, das erste ist affiliate Marketing, mal schauen, ob ich da etwas machen kann.

nach oben springen

#24

RE: Kostendeckung Forum

in Dies und Das 03.01.2021 21:11
von Umut • 2.615 Beiträge | 2617 Punkte

Was mir noch eingefallen ist.mein alter Arbeitgeber hatte eine Firma die das gezahlt hat.die Homepage. Und das dann Richtung spenden abgesetzt. Ist halt leider kein Verein. Aber vielleicht könnte man sich irgendwo angliedern um so spenden zu bekommen.

nach oben springen

#25

RE: Kostendeckung Forum

in Dies und Das 06.01.2021 11:54
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Hallo, ich habe eine neue Seite erstellt mit Amazon Affiliate Links zu den pimpmyegg und pimpmysperm -Kuren, die ich ja so gut finde. Ihr zahlt nicht mehr und ein kleiner Prozentsatz (ich weiss noch nicht wieviel, ca. 1% des Kaufpreises), geht an das Forum. Es wäre daher schön, dass wenn Ihr die Dinge ohnehin kaufen möchtet, es darüber macht. Ich versuche es auf dem neusten, besten Preis-Leistungsstand zu halten. Da bitte auch gerne helfen, wenn Ihr bei Amazon bessere Alternativen findet!!

An dieser Stelle auch nochmal lieben Dank an aller Spenderinnen!!! Es sind ein Drittel der Kostendeckung eingegangen!! DANKE!!


zuletzt bearbeitet 06.01.2021 11:56 | nach oben springen

#26

RE: Kostendeckung Forum

in Dies und Das 06.01.2021 20:00
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Hallo Susanne,
irgendwie hat das mit dem code bei mir nicht funktioniert, aber habs dann auf dem anderen wege geschafft.
Wenn wir dir irgendwie noch helfen können, lass es uns wissen 😊

nach oben springen

#27

RE: Kostendeckung Forum

in Dies und Das 06.01.2021 20:46
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Danke, Steffi!

nach oben springen

#28

RE: Kostendeckung Forum

in Dies und Das 06.01.2021 22:50
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh das ist ja toll, dass schon ein Drittel der Kosten gedeckt sind ❤


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
Nora, unser 🌈 mädchen , geboren am 29.07.20 🥰
nach oben springen

#29

RE: Kostendeckung Forum

in Dies und Das 07.01.2021 02:59
von Lilli • 14 Beiträge | 14 Punkte

Liebe Susanne,
habe den Eintrag gerade leider erst gefunden. Und ich suche auch gleich den Spendenbutton. Ich habe auch lange in irgendwelchen Foren still mitgelesen und wurde nie zugelassen, weil keiner mehr aktiv war...
Klingt zwar blöd, aber das Thema Fehlgeburten hat Dank den jungen Promis und Instarpromis Beachtung gefunden. Man/Du könnte bestimmt auch ein größeres Publikum über die großen Medien erreichen, z.B. Stern TV, wenn man das möchte. Es gäbe ja da auch bestimmt Möglichkeiten die Beiträge etwas einzuschränken.
Ich hatte gestern das Gespräch mit einer Freundin,die zum Glück noch keine Fehlgeburt hatte, aber familiär stark vorbelastet ist. Und erfahren hat, dass das Thema durch die jungen "Stars" akzeptabeler wird...das wäre mein Vorschlag, wenn Frauen dazu bereit sind über ihre Erfahrungen zu sprechen...also Werbung ist ganz nett, aber global oder zum deutschlandweiten gibt es viele Frauen, die fehlgeburten haben und sill mitlesende gibt es auch sehr viele...
Ich würde also tatsächlich etwas deutschlandweiter denken und je nachdem, was du für Möglichkeiten hast, Susanne, das forum sperren.
Ich danke dir nochmal herzlich dafür, dass es das forum gibt 🤗

nach oben springen

#30

RE: Kostendeckung Forum

in Dies und Das 07.01.2021 07:31
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Hallo Lilli und vielen Dank!! Werbung bei facebook ist insofern wirkungsvoll, weil man die Zielgruppen bestimmen kann, und sehr viele haben Instagram oder facebook. Deinen Vorschlag mit Stern TV habe ich aufgegriffen und angeschrieben, wobei ich nicht sooo scharf bin selber im TV aufzutreten... Mir steht ja noch "Volle Kanne" vor der Brust, da habe ich jetzt schon Bammel. Frauen-Zeitschriften wie Petra, Für Sie, myself, Freundin, Brigitte und Barbara habe ich auch angeschrieben. Einige der Zeitschriften behandeln diese Themen nicht. Betroffene Promis mit großer Reichweite habe ich auch schon um mithilfe gebeten, die reagieren aber leider nicht.


zuletzt bearbeitet 07.01.2021 07:35 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Ninchen, Nine87

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46233 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen