#1

Starke Blutung - Erste Periode nach Ausscharbung

in Dies und Das 28.12.2020 21:15
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Guten Abend,

ich bin etwas in Sorge. An die, die auch eine Ausscharbung hatten, wie stark war eure erste Blutung?

Ich empfinde meine doch als ziemlich stark, schmerzen sind erträglich.

Muss ich Grund zur Sorge haben?
Liebe Grüße Haribe

zuletzt bearbeitet 28.12.2020 21:16 | nach oben springen

#2

RE: Starke Blutung - Erste Periode nach Ausscharbung

in Dies und Das 28.12.2020 22:07
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Liebe Haribe,
das kommt mir bekannt vor. Meine erste Periode nach den Ausschabungen war auf jeden Fall auch stärker als gewohnt.
Sollte die Blutung allerdings zu stark werden, würde ich das vorsichtshalber abklären lassen.
Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße
Leona

nach oben springen

#3

RE: Starke Blutung - Erste Periode nach Ausscharbung

in Dies und Das 29.12.2020 07:12
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Hallo Haribe,
Bei mir waren die ersten zwei bis drei Perioden nach Ausschabung stärker als gewohnt. Vermutlich weiß der Körper, dass er nun restlos alles ausstoßen muss.
LG
Lea

nach oben springen

#4

RE: Starke Blutung - Erste Periode nach Ausscharbung

in Dies und Das 29.12.2020 11:34
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Lieben Dank euch

Blutungen sind immer noch sehr stark. Tag 3.

Aber man überschätzt die Menge ja oft ganz schnell.

So lange es nicht schlimmer wird, eher von Tag zu Tag weniger, bin ich beruhigt. Aber noch ist es genauso stark.

Meine Frauenärtzin ist leider in Urlaub. Zur Vertretung gehe ich in keinem Fall. Der hatte mir so kaltherzig meinen Mutterpass zugeworfen und sagte das wars.

Habe immer noch ein Trauma.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46229 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen