#1

Zu früh?!

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 19.12.2020 23:37
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Guten Abend,

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen Soll, ich habe jedenfalls ein unfassbar schlechtes Gewissen , etwas unüberlegtes getan zu haben 😔

Ich hatte vor 3 Wochen meine Ausscharbung in der 11 ssw. Die Sehnsucht nach einem schlagenden Herzen unter meiner Brust
und die Nähe zu meinem Mann, haben dazu geführt, dass ich mich nicht an die vorgegebene Wartezeit gehalten habe.

Kann es sich negativ auswirken (Infektionen, erneuter Abgang, sofern sich es einnisten würde) .

Ich musste sofort weinen und habe Angst was falsch gemacht zu haben.

Könnt ihr mich bitte beruhigen :(

zuletzt bearbeitet 19.12.2020 23:38 | nach oben springen

#2

RE: Zu früh?!

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 20.12.2020 09:06
von Bine • 896 Beiträge | 904 Punkte

Ich habe oft gehört, dass der Körper selbst entscheidet ob er wieder eine Schwangerschaft zulässt. Die Meinungen zu den Wartezeiten gehen auch extrem auseinander.

Mach dir keinen Kopf und keinen Selbstvorwurf und fühle dich mal gedrückt.

nach oben springen

#3

RE: Zu früh?!

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 20.12.2020 10:25
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Liebe Haribe,
Nähe zu Deinem Mann ist gut, wenn ihr zusammen seid und du dich wohl fühlst, ist das gut für Körper und Seele. Wenn dein Körper eine Einnistung zulässt, ist er auch bereit dazu. Und wenn er nicht bereit ist, wird sich nichts einnisten. Hab Vertrauen in deinen Körper! Und genieße die Zweisamkeit mit deinem Mann ❤️

nach oben springen

#4

RE: Zu früh?!

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 20.12.2020 11:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke das tut sehr gut zu lesen.

Das Gefühl von Nähe und sich bereut fühlen, kam erst nachdem der Milcheinschuss weg war.

Ich hoffe nur ich habe mir jetzt keine Infektion zugezogen, ich denke aber 3 Wochen zur *Wundheilung* dürften ok sein.

Bin aber nun extrem gehemmt und habe auch ein schlechtes Gewissen gegenüber dem was gegangen ist.

Nun ja es ist passiert.

Ich habe keine Blutungen, minimal Schmerzen schon, aber nicht dramatisch.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Susanne, Holli, Ma He

Forum Statistiken
Das Forum hat 1771 Themen und 46343 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen