#31

RE: Rückzug normal?

in Wie gehen Eure Partner*innen mit dem Thema um? 05.02.2020 23:18
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Ach umut, mach dir darüber jetzt noch keine Gedanken. Ist doch ganz normal, dass wir danach alle aussehen werden wie labbrige Ballons. Das wird auch seine Zeit brauchen, aber irgendwann kommt auch wieder der normale Alltag als Frau ein wenig zurück. Dann hat man auch wieder Lust auf Sex usw. Aber erstmal haben ganz andere Dinge Priorität. Das sollten die Männer auch verstehen. Und was sind schon ein paar Wochen oder Monate in unserem Alter 😉

zuletzt bearbeitet 05.02.2020 23:19 | nach oben springen

#32

RE: Rückzug normal?

in Wie gehen Eure Partner*innen mit dem Thema um? 05.02.2020 23:27
von Umut • 1.832 Beiträge | 1834 Punkte

Die Lust auf Sex war leider nie weg. Aber man lernt damit umzugehen. Die nächsten 20 Jahre steht das Baby im Mittelpunkt. Freu mich da auch drauf.
Verstehen, ich will es für mich einfach nicht mehr. Ob er will oder nicht ist mir gleich. Ich bin unzufrieden und da müßen Berührungen nicht mehr sein. Wird lernen damit umzugehen. Kann er ja jetzt auch.

zuletzt bearbeitet 05.02.2020 23:30 | nach oben springen

#33

RE: Rückzug normal?

in Wie gehen Eure Partner*innen mit dem Thema um? 07.02.2020 19:36
von Anja • 81 Beiträge | 81 Punkte

Liebe Unmut,

ein Gedanke der mir aufkam als ich nun den ganzen thread hier gelesen habe: vielleicht würde Dir ein Gespräch mit einer neutralen Person gut tun? Eine die zuhört, in welcher du in gGesprächen alte Verletzungen aufarbeiten könntest. Die dir hilft - gemeinsam mit Dir- aufzudecken, warum du so hart zu dir selbst bist? Ist so ein Gedanke der mir gerade kam. Will dir damit nicht zu Nahe treten. Aber vielleicht wäre das ein Weg- fr dich und dein Baby? Wünsche Dir ganz viel Kraft und Vorfreude. Liebe Grüße Anja

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Linta, Bine, Niesi85, Steffi-3009

Forum Statistiken
Das Forum hat 1093 Themen und 21800 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen