#16

RE: Erste mal schwanger (windei) ???

in Eure Geschichte 09.11.2020 21:57
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Hey Lady,

eine Fehlgeburt zu erleben ist sicherlich eine Erfahrung auf die wir alle gerne verzichtet hätten, ich fühle ganz arg mit dir (1. Schwangerschaft war bei mir auch ein Windei und ich erkenne viel von mir in deiner Geschichte wieder). Ein natürlicher Abgang kann etwas auf sich warten lassen wodurch das warten auf einen neuen ÜZ verlängert wird. Mir persönlich hat der natürliche Abgang gut getan, ich war danach sowas wie stolz auf mich und meinen Körper es alleine geschafft zu haben und Abschied nehmen zu können.
Laut Internet und FA ist das Risiko von einer erneuten FG nach Windei-SS äußerst gering, daher haben mein Freund und ich nach dem Abgang im November direkt wieder losgelegt und im Januar war ich schon wieder schwanger. Mein kleines Wunder liegt gerade auf meinem Bauch und schläft.
Vertraue dir, deinem Instinkt und deinem Gefühl, du wirst die richtigen Entscheidungen für dich treffen. Dabei wünsche ich dir alles Gute und ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut machen ❤

nach oben springen

#17

RE: Erste mal schwanger (windei) ???

in Eure Geschichte 10.11.2020 08:36
von LadyWayne • 32 Beiträge | 32 Punkte

Wie lieb von dir, schön zu wissen das es dann doch geklappt hat beim zweiten mal.
Ich hoffe einfach auch stark daran, dass es klappen wird . Nur diese Woche erstmal den ersten Schritt wagen. Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne kennenlernzeit.

nach oben springen

#18

RE: Erste mal schwanger (windei) ???

in Eure Geschichte 10.11.2020 11:19
von LadyWayne • 32 Beiträge | 32 Punkte

Es hat sich heute bestätigt , windei. Am Donnerstag habe ich die ausscharbung, ich habe mega Angst davor, auch Angst das was schief läuft. Ich möchte nicht daran denken. Ich möchte daran denken, das alles gut wird und sich alles gut aufbaut , damit sich bald ein neues Leben einnisten kann. Ich muss abwarten und Geduld haben und auf mein Körper hören und darauf vertrauen, das alles gut wird.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Mom2beOrNot, Anna90, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46522 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen