#16

RE: Fotos über Fehlgeburten

in Fotos über Fehlgeburten 14.12.2020 08:07
von Susanne • 3.083 Beiträge | 3097 Punkte

Hallo, vielleicht möchte der ein oder andere hier noch ein Foto hochladen? Wie gesagt gerne auch anonym, indem ihr es mir weiterleitet.

nach oben springen

#17

RE: Fotos über Fehlgeburten

in Fotos über Fehlgeburten 10.01.2021 19:48
von Happa • 89 Beiträge | 93 Punkte

IMG_20201201_130701.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Unser sternchend geboren 8. Ssw. Herz hat kurz vorher aufgehört zu schlagen

nach oben springen

#18

RE: Fotos über Fehlgeburten

in Fotos über Fehlgeburten 02.02.2021 12:39
von Fjara • 16 Beiträge | 16 Punkte

Missed Abortion 8. Ssw mit natürlichem Abgang an 9+0

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20210131_232314.jpg 
 20210202_115010.jpg 
nach oben springen

#19

RE: Fotos über Fehlgeburten

in Fotos über Fehlgeburten 03.02.2021 00:48
von Marina • 56 Beiträge | 58 Punkte

Unser Sternchen 7 SSW.
1. Bild: nur die kleine Fruchtblase
2. Bild: die intakte Fruchtblase mit Gewebe außenrum
3. Bild: das weiß ich leider selber nicht genau, das kam erst ca. 3 Tage später

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20210203-004225_Gallery.jpg 
 Screenshot_20210203-004256_Gallery.jpg 
 Screenshot_20210203-004323_Gallery.jpg 
zuletzt bearbeitet 03.02.2021 00:49 | nach oben springen

#20

RE: Fotos über Fehlgeburten

in Fotos über Fehlgeburten 03.02.2021 19:07
von Sternenkind.mami1997 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Unser Toni, 26. Ssw 🕊️❤️🌹😘

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20210203_190635.jpg 
nach oben springen

#21

RE: Fotos über Fehlgeburten

in Fotos über Fehlgeburten 10.04.2021 09:28
von Nike12 • 6 Beiträge | 6 Punkte

Das war am 07.04.21 ich vermute das es der Dottersack war bin aber nicht sicher

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20210407_054010.jpg 
nach oben springen

#22

RE: Fotos über Fehlgeburten

in Fotos über Fehlgeburten 10.04.2021 09:31
von Nike12 • 6 Beiträge | 6 Punkte

Das war in 2019 da wusste ich aber nicht das ich schwanger war es kam einfach während des Badens raus und danach begangen auch die Blutungen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20210410-093004_Gallery.jpg 
nach oben springen

#23

RE: Fotos über Fehlgeburten

in Fotos über Fehlgeburten 05.06.2021 18:57
von Stef Anie • 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo, ich hatte habe heute mein Sternchen natürlich bekommen. Beim duschen. Ich habe darauf gewartet, hatte auch schon geblutet. Es ging ganz ohne Schmerzen. Ich habe es mit der Fruchthülle in eine kleine Holzbox gelegt und mit Blumen beerdigt. Bin froh diesen Weg gegangen zu sein, es war meine erste Schwangerschaft und ich hatte Zeit loszulassen. Entwicklung hat in der 7 ssw gestoppt, ich hatte das Herz schlagen sehen. Ich bin stolz, dass mein Körper mit mir diesen Weg gegangen ist und blicke voller Hoffnung in die Zukunft. Es wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, es ist für mich mein erstes Kind gewesen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 B08D70A9-3EDB-4D17-A75D-9731A8978A3A.jpeg 
nach oben springen

#24

RE: Fotos über Fehlgeburten

in Fotos über Fehlgeburten 05.06.2021 19:09
von Susanne • 3.083 Beiträge | 3097 Punkte

Hallo Stefanie, herzlich willkommen und mein Mitgefühl. So wie es sich liest bist du im Reinen mit dem Ablauf-das ist schön, hilfreich für dich und freut mich!

nach oben springen

#25

RE: Fotos über Fehlgeburten

in Fotos über Fehlgeburten 05.06.2021 19:15
von Stef Anie • 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo Susanne,

ja, ich habe in den vier Wochen in denen ich gewartet habe auch hier viel still mitgelesen und mich mit allem beschäftigt. Das war irgendwie mein Weg. Fand die Vorstellung auch schrecklich, ins Krankenhaus zu müssen. Ich denke, es ist wichtig das jede Frau da ihren Weg geht und Vorallem auch informiert wird. Ich hatte einen ganz tollen Frauenarzt und eine Hebamme, die mich beide begleitet haben. Ich hätte beide auch zu jeder Zeit anrufen können. Das ist nicht selbstverständlich und ich bin sehr dankbar.

Wenn es mir körperlich schlecht gegangen wäre, hätte ich natürlich auch gehandelt und wäre einen anderen Weg gegangen.

Ich wollte eigentlich gerne vor meinen 30 Geburtstag Mama werden. Das schaffe ich jetzt leider nicht mehr. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal gut geht. Habe einen starken Kinderwunsch. Jedes Kind ist ein Wunder. Es wird einen bewusst, wie viel einfach passen muss. Ich hoffe, ich darf ein Wunder erleben und wünsche hier jeder Frau viel Mut und Kraft für alle Wege ❤️

nach oben springen

#26

RE: Fotos über Fehlgeburten

in Fotos über Fehlgeburten 05.06.2021 19:21
von Susanne • 3.083 Beiträge | 3097 Punkte

Dafür wünsche ich dir nur das Beste 🍀✊🏻

nach oben springen

#27

RE: Fotos über Fehlgeburten

in Fotos über Fehlgeburten 05.06.2021 19:34
von Caro90 • 36 Beiträge | 36 Punkte

Unser schmerzlich vermisstes Wunschkind.
Intakte fruchthülle. Entwicklungsstand 8. SSW. MA mit Ausschabung 11. SSW. Es tut einfach so weh😢

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 66546DF5-9908-4025-93AC-C8114B999000.jpeg 
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Linta

Forum Statistiken
Das Forum hat 1093 Themen und 21800 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen