Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Fotos über Fehlgeburten
03.02.2021 00:48
von
Marina
• 102 Beiträge | 105 Punkte
Unser Sternchen 7 SSW. 1. Bild: nur die kleine Fruchtblase 2. Bild: die intakte Fruchtblase mit Gewebe außenrum 3. Bild: das weiß ich leider selber nicht genau, das kam erst ca. 3 Tage später
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20210203-004225_Gallery.jpg
Screenshot_20210203-004256_Gallery.jpg
Screenshot_20210203-004323_Gallery.jpg
zuletzt bearbeitet 03.02.2021 00:49 |
nach oben springen
05.06.2021 18:57
von
Stef Anie
• 4 Beiträge | 4 Punkte
Hallo, ich hatte habe heute mein Sternchen natürlich bekommen. Beim duschen. Ich habe darauf gewartet, hatte auch schon geblutet. Es ging ganz ohne Schmerzen. Ich habe es mit der Fruchthülle in eine kleine Holzbox gelegt und mit Blumen beerdigt. Bin froh diesen Weg gegangen zu sein, es war meine erste Schwangerschaft und ich hatte Zeit loszulassen. Entwicklung hat in der 7 ssw gestoppt, ich hatte das Herz schlagen sehen. Ich bin stolz, dass mein Körper mit mir diesen Weg gegangen ist und blicke voller Hoffnung in die Zukunft. Es wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, es ist für mich mein erstes Kind gewesen.
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
05.06.2021 19:09
von
Susanne
• 4.940 Beiträge | 4960 Punkte
Hallo Stefanie, herzlich willkommen und mein Mitgefühl. So wie es sich liest bist du im Reinen mit dem Ablauf-das ist schön, hilfreich für dich und freut mich!