#16

RE: Erste Menstruation nach Fehlgeburt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 27.07.2020 13:37
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Liebe Sarah,
da hatten wir fast zur gleichen Zeit unseren Verlust. Ich hatte meinen Abgang am 16.06.

Und was soll ich sagen: seit gestern haben ist meine Menstruation zurück. Nun bin ich gespannt, wie schnell sich alles wieder einspielen wird.

nach oben springen

#17

RE: Erste Menstruation nach Fehlgeburt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 27.07.2020 13:41
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Oh, das ist toll!! 🥳du bist sicherlich erleichtert und sehr froh darüber✊🏻🍀

nach oben springen

#18

RE: Erste Menstruation nach Fehlgeburt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 27.07.2020 18:37
von Sarah • 36 Beiträge | 36 Punkte

Siehst du 😉ja es ist winrlicj erstaunlich, was der Körper leistet und sich dann doch immer wieder heilen kann.

nach oben springen

#19

RE: Erste Menstruation nach Fehlgeburt

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 28.09.2021 17:36
von JonnaPaulineAntonPaul2021 • 7 Beiträge | 7 Punkte

Meine Periode ist schon sechs Tage nach der Operation wieder da. Ich finde es noch viel zu früh...mein HCG Wert ist auch noch nicht wieder ganz zurück gegangen und mein Kind ist gerade erst gestorben. Mir wird der Schwangerschaftsabbruch dadurch sehr deutlich und das tut so weh!

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
RaluB92, Gänseblümlein, Epiphanie, Jenny☆

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46792 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen