#16

RE: Warten auf den 2. Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 12.02.2021 20:23
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Liebe Kathi,

Das macht wirklich Mut. 😊 Habe auch zwei Fehlgeburten und auch eine Gerinnungsstörung. Bin meinem Frauenarzt so dankbar, dass er mir die Überweisung "schon" nach 2 FG gegeben hat. Oft wird leider erst was nach 3 untersucht.
Musste bei der nächsten Schwangerschaft auf Heparin spritzen, wo ich jetzt schon bisschen Angst vor habe und Progesteron nehmen.
Ich gehe auf jeden Fall positiver an die nächste Schwangerschaft und hoffe, dass es bald nochmal klappt mit dem schwanger werden.
Vielen Dank für deine Geschichte. Ich wünsche dir alles Gute und eine wundervolle restschwangerschaft.

LG 🌺

nach oben springen

#17

RE: Warten auf den 2. Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 12.02.2021 22:36
von Nelke • 2.169 Beiträge | 2179 Punkte

Liebe Kathi,

Das sind wirklich gute Nachrichten! Auch ich habe eine gerinnungsstörung. Es macht mir Mut, dass all die Tabletten und spritzen doch eine Wirkung zeigen 👍
Ich wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft und, dass sie mit einem gesunden baby enden wird! 🤗
Liebe Grüße 🌺

nach oben springen

#18

RE: Warten auf den 2. Abgang

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 24.10.2021 21:31
von Kathi • 32 Beiträge | 33 Punkte

Hallo,
nun ist es doch mal an der Zeit meine Geschichte zu Ende zu erzählen...