#16

RE: Worauf muss ich mich gefasst machen? Bitte um Hilfe!

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 01.06.2020 14:22
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Ja, da hast du wohl recht, da wird sich nichts tun

nach oben springen

#17

RE: Worauf muss ich mich gefasst machen? Bitte um Hilfe!

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 01.06.2020 19:55
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Wow, das ist jede Menge. Ich hatte nur Utrogest während der Schwangerschaft genommen. Freitags habe ich den Anruf bekommen, dass der Hcg-Wert gefallen ist und habe es dann nicht mehr genommen. Montags noch zur Kontrolle und Besprechung was zu tun ist und da hieß es auch, dass es dauern kann. Aber schon am Abend fing es an leicht zu bluten... Aber war halt nur Utrogest. Wenn du aber schon ein Ziehen verspürst, vielleicht will dein Körper doch loslegen.
Wie fühlst du dich auf morgen vorbereitet. Da geht doch der neue Job los. Denke auf jeden Fall an dich und hoffe der Job lenkt dich etwas ab.

nach oben springen

#18

RE: Worauf muss ich mich gefasst machen? Bitte um Hilfe!

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 06.06.2020 21:10
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Hallo Baumi,
Ich bin auch grad in der Situation und werde nächste Woche eine AS bekommen, ich hab auch ziemlich viele Gedanken im Kopf und ich glaube wir sind hier richtig gut aufgehoben, ich hab schon so viele liebe Nachrichten bekommen. Ich möchte dir auch ganz viel Kraft zu sprechen und dir zeigen wir sind nicht allein 🌸 unsere Krümel waren noch nicht so weit um bei uns zu sein. Aber irgendwann kommt der passende Krümel zu uns und dann freuen wir uns umso mehr 🎈🤞

nach oben springen

#19

RE: Worauf muss ich mich gefasst machen? Bitte um Hilfe!

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 10.06.2020 22:18
von Baumi • 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo Marichen!

Ich habe es soeben hinter mir und liege im Spitalsbett, ganz dizzy noch. Danke für Deine lieben Wüsche, die ich von Herzen erwidern möchte. Auch Dir alles Gute & viel Kraft!!!
🍀❤️🍀

nach oben springen

#20

RE: Worauf muss ich mich gefasst machen? Bitte um Hilfe!

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 11.06.2020 08:06
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Hey Baumi, toll das du es hinter dir hast. Ich war noch einige Zeit nebenelt aber inzwischen geht es mir wieder recht gut. Ich bin erleichtert das wa "vorbei" ist und unser Schatz jetzt bei seinem Oma im Himmel auf uns und seine späteren Geschwister aufpassen kann :) 🥰 im Moment sehe ich nur das positive und hoffe das du das auch bald kannst. Gute Besserung 🥰

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Jessi2193, Rina91, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen