#16

RE: Fehlgeburt / Ausschabung

in Eure Geschichte 11.05.2020 13:40
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Die Ärztin klingt tatsächlich super. Bin ich ein klein bisschen neidisch!! Ich wünsch dir viel Kraft ☀️☀️☀️🤞🏻🤞🏻

nach oben springen

#17

RE: Fehlgeburt / Ausschabung

in Eure Geschichte 11.05.2020 16:28
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Liebe Nicla,
dann geht es vielleicht jetzt los.. Wie geht es dir denn im Moment damit? Ich stimme Lotta zu, deine Ärztin unterstützt dich gut, vor allem diese Begleitung finde ich sehr unterstützend!

Viel Kraft!


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#18

RE: Fehlgeburt / Ausschabung

in Eure Geschichte 12.05.2020 03:26
von Nicla • 8 Beiträge | 8 Punkte

Also der Plan wäre die Erbse „.aufzufangen“. Uns gehört ein kleines Waldstück, da würde ich mein Regenbogenbaby gerne zur Ruhe legen. Wir hatten sogar mal das Ende eines Regenbogens dort, deshalb glaube ich, dass es einfach die perfekte Stelle ist.

Ihr Lieben dieses Mal hab‘ ich wirklich Glück mit meiner neuen FÄ und ich bin darüber unendlich dankbar, weil mir dass eine riesen Last vom Herzen genommen hat! Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr ebenfalls so eine finden werdet! 🍀

nach oben springen

#19

RE: Fehlgeburt / Ausschabung

in Eure Geschichte 12.05.2020 08:28
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Das hört sich schön an nicla. Dann habt ihr einen Ort, an dem ihr euer Sternchen immer besuchen könnt ❤

nach oben springen

#20

RE: Fehlgeburt / Ausschabung

in Eure Geschichte 12.05.2020 13:40
von Nicla • 8 Beiträge | 8 Punkte

Gegen 10 Uhr war es dann soweit. Starke Schmerzen und Blutungen (bei denen ich gefühlt alle 10 Minuten die Binde, Unterhose und Hose wechseln musste, weil direkt alles durchgeblutet war) traten auf. Irgendwann spürte ich dann, dass jetzt was Größeres raus will und hab‘s aufgefangen... Hatte noch Angst es nicht zu merken, aber das konnte man gar nicht verpassen. Ich bin traurig und erleichtert zugleich. Und vorallem froh, dieses Mal meinem Körper die Chance gegeben zu haben, selbstständig Abschied zu nehmen.

Ich danke euch allen nochmal an dieser Stelle für die ganzen lieben Worte, für’s Mut machen und das Teilen eurer Erfahrungen. ♥️

nach oben springen

#21

RE: Fehlgeburt / Ausschabung

in Eure Geschichte 12.05.2020 15:21
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Wie gut, dass es geklappt hat und du nun wirklich Abschied nehmen kannst. Ich fühle mit dir!


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#22

RE: Fehlgeburt / Ausschabung

in Eure Geschichte 12.05.2020 19:13
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

So makaber es klingt, aber ich freue mich für dich, nimm in Ruhe Abschied 🕯️und bring es dann zu diesem schönen Ort 🌈


zuletzt bearbeitet 12.05.2020 19:14 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Vanny, Katrin

Forum Statistiken
Das Forum hat 1790 Themen und 46978 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen