#1

1. Periode nach FG

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 20.04.2020 16:11
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Hallo ihr Lieben,
da ich eine bin die viel im Internet gesucht hat, wollte ich hier Mal die Erfahrungen von euch erfragen, wie eure erste Blutung nach der Fehlgeburt war.

Normal? Länger/kürzer? Stärker oder sogar mit Erbrechen begleitet? Wie lange nach Abbruch...

Ich habe einiges schon gelesen, aber vieles steht in den Schwangerschaftseinträgen, wo vielleicht nicht jeder nach einer FG stöbern möchte. Vielleicht hilft es ja auch Anderen.
Danke :)

Zu mir:
32 Tage nach meiner Fehlgeburt (12+3, ohne Ausschabung); erst ein paar Tage Schmierblutung und leicht, dann sehr stark mit vielen Koageln/Resten


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#2

RE: 1. Periode nach FG

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 20.04.2020 16:51
von Umut • 2.680 Beiträge | 2682 Punkte

Nach der Fehlgeburt waren es ca 10 Tage mit Blut. Ersten übel von schmerzen und hab Medikamente genommen. Hätte nicht arbeiten gekonnt und zum Glück Urlaub.
Die erste mens kam pünktlich an Tag 26 wie immer. Dauerte aber länger. Erst nur ganz leicht, Dann normal aber halt länger.
Der Eisprung war erst dann an Tag 20 und die nächste mens an Tag 30. Weiß das hat mich damals als Kontroll Freak sehr geärgert. Letzte 1hm normal spätestens an Tag 18.
Die zwei Zyklen drauf waren normal lang. 1hm wie immer. Mens ein Tag kürzer. Danach kam Kröte.

Ach so, Baby ging spontan natürlich in der 12 ssw ab.

zuletzt bearbeitet 20.04.2020 16:53 | nach oben springen

#3

RE: 1. Periode nach FG

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 20.04.2020 17:25
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Also ich kann noch nicht soooo viel dazu sagen, aber hier meine "kleine" bisherige Erfahrung:
Nach der Ausschabung hatte ich zwei Wochen lang Blutungen. Nicht immer extrem, nur die ersten paar Tage und zum Ende hin einige Tage nur schmierblutung.
Dann gestern, pünktlich 4 Wochen später, so wie es bei mir eigentlich immer der Fall gewesen ist, hat meine periode eingesetzt. Heute schon stärker als sonst und mehr Schmerzen, aber brechen musste ich zum Glück nicht.. Mal sehen wie es die nächsten Tage wird

nach oben springen

#4

RE: 1. Periode nach FG

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 20.04.2020 17:27
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

(Also mit 4 Wochen später meinte ich nach Ende der letzten Blutung nach AS)

nach oben springen

#5

RE: 1. Periode nach FG

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 20.04.2020 21:00
von Susanne • 4.668 Beiträge | 4686 Punkte

Hallo, nach den Fehlgeburten war meiner Periode wie vorher und sie kam natürlich mit Verspätung etwa 1-2 Wochen später.

nach oben springen

#6

RE: 1. Periode nach FG

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 20.04.2020 21:30
von Anna_90 • 164 Beiträge | 164 Punkte

Meine Periode kam ganz pünktlich vier Wochen nach der ersten Ausschabung. Obwohl bei der Frauenärztin kurz vorher noch der HCG-Wert zu hoch war.
Gefühlt sind die Regelschmerzen aber noch schlimmer geworden. Und nach der 2. - 4. Blutung hatte ich noch eine Woche lang Schmiedeblutungen. Nach der letzten nicht, aber die Regelschmerzen waren wieder sehr stark. Und ich hab neuerdings ein Ziehen in der Brust. Das macht es mir schwer und tut weh. Hatte ich vorher noch nie und dadurch hatte ich letzten Herbst die erste Vermutung, dass ich schwanger sein könnte.

nach oben springen

#7

RE: 1. Periode nach FG

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 21.04.2020 11:46
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

* meine 32 Tage habe ich ab dem Tag der Fehlgeburt gerechnet, sozusagen war die Fehlgeburt auch Zyklusbeginn.


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#8

RE: 1. Periode nach FG

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 10.05.2020 12:40
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Ach prima, danke für die Info!! Am 23.04 ging die FG los am 29.04 war alles auf natürlichem Weg abgegangen.

D.h. meine Periode startet vsl. iwann um den
23.05. Außer natürlich es hat schon wieder sofort geklappt. Was zu toll wäre 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
eligr710, Rina91, Clara, lou_vah

Forum Statistiken
Das Forum hat 1795 Themen und 47154 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen