#16

RE: Fehlgeburt in 7 Ssw 😭

in Eure Geschichte 23.03.2020 10:13
von SaJae • 29 Beiträge | 29 Punkte

Liebe Natascha,
Mir ist am Wochenende genau dasselbe passiert. Nur das zum Glück mein Mann zu Hause war. Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung so machen musstest. Nachdem ich zur Abklärung im Krankenhaus war haben wir unser Baby im Wald begraben. ich habe mir die genaue Stelle nicht gemerkt, aber die Sonne hat geschienen und mir hat dieser Abschluss auf jeden Fall geholfen. Ich hoffe, dass ihr euren Kümmel bald gemeinsam begraben könnt, aber vielleicht kommt es auch in Frage es alleine zu tun? so traurig es auch ist, mit dem Baby war wahrscheinlich etwas nicht in Ordnung. Die Ärztin im Krankenhaus hat mir gesagt, das passiert bei ca. 30% der Frühschwangerschaften. Denk daran, dass dein Körper einen super Job gemacht hat, indem er es alleine erkannt und sich darum gekümmert hat. Verliere nicht das Vertrauen! Du wirst deinen Krümel immer im Herzen tragen und ich wünsche dir ganz fest, dass es, sobald du bereit bist, wieder klappt und dann alles gut geht. Du schaffst das, auch wenn der Weg steinig ist. Fühl dich gedrückt ❤

nach oben springen

#17

RE: Fehlgeburt in 7 Ssw 😭

in Eure Geschichte 26.03.2020 11:03
von SeNa190209 • 91 Beiträge | 92 Punkte

Hallo Ihr Lieben, leider ist mein Mann immer noch im Krankenhaus und seine Entlassung steht noch in den Sternen. Aber ich habe die letzten beiden Tage damit verbracht den besten Platz zu finden um unser Krümmelchen zu verabschieden. Der Abschied war eine kleine Erleichterung aber wir haben die Situation auch durch die momentane Trennung gemeinsam gemeistert. Wir werden unser Krümmelchen für immer im tragen.Jetzt werden wir sobald mein Mann wieder zu hause ist, einen Fliederbaum (unser beider Lieblingsbaum) pflanzen. Und sobald mein Herz und meine Seele bereit sind versuchen wir es weiter und geben die Hoffnung nicht auf.

Ich kann nur nochmal danke sagen das es euch und dieses Forum gibt. Bleibt Gesund

Lg Natascha

nach oben springen

#18

RE: Fehlgeburt in 7 Ssw ��

in Eure Geschichte 26.03.2020 19:10
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Liebe Natascha,
das ist natürlich schade, dass dein Mann nicht dabei sein konnte, aber ich finde stark, wie ihr mit der Situation umgegangen seid und umgehen werdet - an dieser stelle wünsche ich gute Besserung 😊🍀
Genau, gebt die Hoffnung nicht auf, bleibt stark! Alles braucht halt seine Zeit. Und das wichtigste ist doch, dass wir unser Kleines für immer im Herzen tragen ❤
Bleibt auch ihr gesund und fühl dich gedrückt.

nach oben springen

#19

RE: Fehlgeburt in 7 Ssw 😭

in Eure Geschichte 26.03.2020 19:18
von Susanne • 4.687 Beiträge | 4705 Punkte

Schön, daß du Abschied nehmen konntest, es ist zum einen sehr traurig und zum anderen bedeutet es auch einen kleinen Neubeginn. Ich bin mir sicher, du wirst bald wieder die Kraft und den optimismus haben, um einen erneuten Versuch zu wagen. Und wer weiß, vielleicht blickst du in einem Jahr schon mit Baby auf dem Arm zurück und denkst an diese Zeit. Im Hibbelthread und Schwangeren Thread lässt sich die Zeit bis dahin gut verbringen🍀

nach oben springen

#20

RE: Fehlgeburt in 7 Ssw ��

in Eure Geschichte 31.03.2020 11:54
von SeNa190209 • 91 Beiträge | 92 Punkte

Hallo ihr Lieben,

mein Mann ist seit gestern endlich aus dem Krankenhaus zurück. Er ist noch sehr angeschlagen und muss jetzt erst mal wieder genesen. Aber jetzt haben wir Zeit unser Krümmelchen richtig zu verabschieden und zu vermissen. Ich hatte ja einen schönen Platz gefunden und unser Krümmelchen erst alleine verabschiedet aber mein Mann hatte unserem Krümmelchen im Krankenhaus einen Brief geschrieben diesen wir dann gestern noch mit auf den Weg gegeben haben. ❤

Auch unsere Lieben Nachbarn haben uns mit einer kleinen Geste und einem Zitat: "Nach dem Regen kommt die Sonne", so viel Kraft und Zuspruch geschenkt den Mut und die Hoffnung eines Tages unser Glück in den Armen zu halten nicht aufzugeben. 🥰

Bleibt gesund 🍀, liebe Grüße Natascha

zuletzt bearbeitet 31.03.2020 11:55 | nach oben springen

#21

RE: Fehlgeburt in 7 Ssw ��

in Eure Geschichte 31.03.2020 12:04
von Susanne • 4.687 Beiträge | 4705 Punkte

Liebe Natascha, das freut mich, dass dein Mann wieder bei dir ist! Und ich bin mir sicher, ihr werdet euer Glück noch in den Armen halten dürfen. Alles liebe

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 58 Gäste sind Online:
Susanne, Leona

Forum Statistiken
Das Forum hat 2081 Themen und 47609 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen