#16

RE: Neue Schwangerschaft, aber das Gefühl den Verlust der Fehlgeburt nicht überwunden zu haben

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 16.03.2020 11:46
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Bei mir ging es erst Ende der 7 ssw richtig los. Davor hab ich auch kaum was bemerkt, obwohl der HCG Wert sehr hoch war. Jede Frau reagiert da anders, es muss sich nicht bei jeder so krass gleich auswirken.

Wenn es dir keine Ruhe lässt (was ich absolut verstehen kann), dann könntest du beim Frauenarzt das HCG kontrollieren lassen oder ob im Ultraschall alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 16.03.2020 11:47 | nach oben springen

#17

RE: Neue Schwangerschaft, aber das Gefühl den Verlust der Fehlgeburt nicht überwunden zu haben

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 17.03.2020 07:08
von Marie (gelöscht)
avatar

Hi Nora, danke fuer die lieben Worte und deine Erfahrungen😘. Es lässt mir keine Ruhe so richtig, aber wenn ich so früh hingehe werde ich vermutlich auch noch nicht wirklich was sehen, was mich dann beruhigt. Muss wohl einfach Zähne zusammenbeissen und warten 🙄😑

nach oben springen

#18

RE: Neue Schwangerschaft, aber das Gefühl den Verlust der Fehlgeburt nicht überwunden zu haben

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 17.03.2020 08:58
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Wann hast du deinen Termin?

Mir fällt so eigentlich nur ein das HCG zu kontrollieren.

Ich würde trotzdem versuchen positiv zu denken oder dich abzulenken so gut es geht. Hab mir damals um die Zeit einen Babystrampler gekauft um mir ins Gewissen zu rufen, dass es jetzt klappen muss.

zuletzt bearbeitet 17.03.2020 09:01 | nach oben springen

#19

RE: Neue Schwangerschaft, aber das Gefühl den Verlust der Fehlgeburt nicht überwunden zu haben

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 17.03.2020 10:01
von Marie (gelöscht)
avatar

In 2 Wochen ungefähr, da heisst es noch etwas warten.
Das ist suess mit dem Strampler 😍.
Iwie habe ich aber Angst mich schon soweit darauf einzulassen bzw habe ich iwie auch Angst wenn ich zu optimistisch werde, dass es dann grad schiefgeht 🙄

nach oben springen

#20

RE: Neue Schwangerschaft, aber das Gefühl den Verlust der Fehlgeburt nicht überwunden zu haben

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 17.03.2020 11:03
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Geht mir genauso, aber ich dachte mir, dass der Strampelanzug vielleicht unterbewusst etwas ändert. Der Vorschlag war ja von Susanne und Steffi und mir hats geholfen. :-)

Glaube die beiden haben das auch so gemacht.

Der im Bild ist der den ich gekauft habe.. :-)

Angefügte Bilder:
20200317_110718.jpg
zuletzt bearbeitet 17.03.2020 11:07 | nach oben springen

#21

RE: Neue Schwangerschaft, aber das Gefühl den Verlust der Fehlgeburt nicht überwunden zu haben

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 17.03.2020 11:15
von Marie (gelöscht)
avatar

Oh der ist total suess 😍

nach oben springen

#22

RE: Neue Schwangerschaft, aber das Gefühl den Verlust der Fehlgeburt nicht überwunden zu haben

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 17.03.2020 11:19
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Ja richtig, wir haben das auch getan!

nach oben springen

#23

RE: Neue Schwangerschaft, aber das Gefühl den Verlust der Fehlgeburt nicht überwunden zu haben

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 17.03.2020 11:27
von Marie (gelöscht)
avatar

Und bei allen hats geklappt dann? Dann muss ich das wohl auch machen, scheint glück zu bringen 😉

nach oben springen

#24

RE: Neue Schwangerschaft, aber das Gefühl den Verlust der Fehlgeburt nicht überwunden zu haben

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 17.03.2020 11:34
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

👍🏻✊🏻🍀

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 45340 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen