Guten Morgen zusammen,
mir geht es immer noch nicht gut. Ich habe immer wieder leichte Blutungen, obwohl die stille Geburt über 4 Wochen zurückliegt.
Außerdem quält mich, dass ich eigentlich wieder arbeiten gehen müsste. Die FA hat mich letzte Woche nochmal vier Wochen krankgeschrieben. Aber ich möchte nicht mehr auf Arbeit, weil es mich psychisch weiter runterziehen würde.
Ich habe einen befristeten Vertrag bis Sommer. Letztes Jahr habe ich dort angefangen. Aufeinmal wollte mich mein Chef ohne Angabe von Gründen - und ohne vorher ein Wort im Zwischenprobegespräch oder in anderen Situationen anzudeuten - zum Ende der Probezeit kündigen. Da war ich bereits unwissentlich schwanger... Dann bekam ich aus gesundheitlichen Gründen Beschäftigungsverbot. Nun weiß ich nicht weiter. Wir brauchen dringend mein Gehalt.
Mir geht es zurzeit zu schlecht, um mich neu zu bewerben. Ich möchte am liebsten mich verkriechen, in Ruhe trauern. Und trotzdem muss ich für meine Kinder da sein, muss irgendeine Lösung wegen der Arbeit finden.