#61

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 15.08.2019 19:36
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Saphira und niesi, wann habt ihr denn vor zu testen? Ich kann es kaum abwarten irgendwie... wenn das bei mir wieder PMS ist, dann frag ich mich, warum ich Mönchspfeffer nehme ;)

nach oben springen

#62

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 15.08.2019 21:18
von Niesi85 • 787 Beiträge | 801 Punkte

@steffi1983 und @saphira:

Da liegen wir 3 ja ganz dicht beieinander :-)
Nachdem ich ja gestern an ES+11 negativ getestet habe, möchte ich jetzt nicht vor Sonntag testen. Da wäre ich dann bei ES+14.
mal schauen. Die letzten Tage gingen schnell rum und noch habe ich nicht das Verlangen zu testen.
Wenn es diesmal noch nicht geklappt hat, wäre es auch gar nicht so schlimm. Dann könnte ich nämlich nochmal die Mens beobachten. Die war ja jetzt nach der AS so sehr kurz (3 Tage) und schwach für meine Verhältnisse. Da würde michinteressieren, ob es diesmal wieder etwas „normaler“ wäre.
Aber wie so oft....es kommt wie es kommt. Ich will mich da einfach nicht unter Druck setzen.

Wann wollt ihr denn testen?


Denise mit ⭐️ im Herzen
nach oben springen

#63

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 15.08.2019 21:28
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich denke am Mittwoch 😉

nach oben springen

#64

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 15.08.2019 21:31
von Saphira • 134 Beiträge | 136 Punkte

Ich überlege evtl morgen früh vorsichtig zu testen, bevor wir in die Klinik fahren aber ich glaub ich entscheide morgen früh spontan...ist schon noch sehr früh und ein negativ sehr wahrscheinlich...


Saphira mit Krümel +14.02.19 im Herzen
nach oben springen

#65

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 15.08.2019 21:37
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Huhu Ihr lieben!
Daumen sind für unsere Hibblerinnen fest gedrückt!
Bei mir ist alles ruhig. Das Spermiogramm von meinem Mann wurde leider auf den 02.09 verschoben, da wir feststellen mussten das seine Krankenkarte abgelaufen war 🤦‍♀️
Ich glaube Ich gönne mir diesen Zyklus eine Auszeit und lasse die ganzen Ovus weg. Ich habe das Gefühl das sich alles um den Kinderwunsch dreht, jede einzige Bewegung/Plannung mit diesen Aspekt im Hinterkopf.Und Ich habe es im Moment satt.
Ich freue mich auf den Termin bei der Kiwu, denn Ich möchte jetzt einfach wissen was Sache ist und möchte gerne gleich danach unseren Urlaub genießen. Und dann schauen wir halt weiter..
Sorry fürs auskotzen 🤭
Wie geht es euch so?

nach oben springen

#66

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 15.08.2019 21:47
von Susanne • 4.608 Beiträge | 4626 Punkte

Oh ne luggis, das gibt s doch nicht 🙈wie ärgerlich.

nach oben springen

#67

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 16.08.2019 07:13
von Saphira • 134 Beiträge | 136 Punkte

@Luggisfrau...wie blöd aber ich bin mittlerweile auch froh, dass wir zu KiWu sind. Ansonsten würden wir noch ewig weiter hibbeln, total unglücklich sein, dass es nicht klappt und gar nicht wissen woran es liegt.

@me...mein Test war heute früh Schneeweiß. Gut es ist noch sehr früh, vielleicht wird es doch noch was?
Ich habe auf jeden Fall diesen Monat PMS nach dem Lehrbuch. Man kommt sich schon etwas verarscht vom Körper vor.
Um 10h habe ich mein Planungsgespräch in der KiWu, mein Mann verkündete gestern das er mit kommen will. Bin total dankbar, wollte ihn aber nicht fragen weil er ja auch immer massig Arbeitsstunden opfern muss für diese Termine...
Drückt uns nachher mal die Daumen - ich berichte auf jeden Fall :)


Saphira mit Krümel +14.02.19 im Herzen
nach oben springen

#68

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 16.08.2019 08:18
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Hui ich drück voll die Daumen saphi und bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Mein Körper verarscht mich diesen Monat auch total mit Pms. Und heute an ES +8 ist es etwas besser und der ovu ein bisschen stärker. Orakel gerade die mens 😂

nach oben springen

#69

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 16.08.2019 08:24
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Saphira
Ich drück natürlich ganz doll die Daumen für euren Termin heute :*.

@ Steffi
Ich find das mit den Ovus immer so ne Sache. Orakelst du zum ersten mal ?
Bei mir z.b. werden die ovus zur mens hin nicht stärker bzw nicht positiv. Als ich schwanger wurde, sind sie positiv geworden. Aber hab zwischen drin keine gemacht , weiß nur noch das sie an ES+8 stärker wurden und bei ES+14 positiv. Hatte an ES+10 negstiv getestet und keine mehr gemacht. Ich benutze aber 20 miu/l


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#70

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 16.08.2019 10:43
von Niesi85 • 787 Beiträge | 801 Punkte

@luggisfrau:
Ich nee, das ist ja ärgerlich :-/ aber gut, dass ihr dann so schnell einen neuen Termin bekommen habt.

@saphira:
Da bin ich ja mal gespannt, was du von deinem Termin berichtest.

@me:
Meine Tempi ist nun langsam, aber stetig am sinken. Ich bereite mich also schon mal auf die Mens vor. Aber: alles ist gut, ich bin weder enttäuscht, noch sonst irgendwie traurig.

@all:
Startet gut ins Wochenende! :-)


Niesi mit ⭐️ im ♥️
nach oben springen

#71

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 16.08.2019 16:04
von Saphira • 134 Beiträge | 136 Punkte

Der Termin war recht unspektakulär, haben ein Ultraschall gemacht um zu schauen das ich keine zysten habe.
Habe keine und wir dürfen starten :)
Dann habe ich meine Rezepte bekommen, kurze Info an meinen Mann wie er noch spritzen soll und einen Plan wann ich wieder kommen soll. Für Montag hab ich schon den Termin zum Anästhesiegespräch und dann schauen wir mal was mein Körper zu den spritzen sagt (vielleicht kommt ja doch vorher einfach meine Tage nicht ;))

Wie geht's euch allen? Was steht bei euch am Wochenende an?

Liebe Grüße Saphi :)


Saphira mit Krümel +14.02.19 im Herzen
nach oben springen

#72

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 16.08.2019 19:17
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Saphira
Ich wünsche es dir wirklich sehr , dass deine Mens einfach nicht kommt. :-*

Bei mir ist noch alles langweilig. Ich bin heut erst an zt 6 und ich hab das Gefühl, die Zeit vergeht mal wieder gar nicht. Denke der ES wird erst um den 02.09 kommen, zumindest wenn ich nach den letzten beiden Zyklen gehe...
Ich bin echt frustriert :(


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#73

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 19.08.2019 07:28
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Hey ihr Lieben,
es bleibt spannend bei mir. Test Freitag bei ES +8 schneeweiß und ovu orakel bis gestern ES +10 auch weiß. Dann nach dem gv eine leichte helle Blutung, die heute weg ist. Heite früh an ES +11 wieder ein deutlicher Strich auf dem ovu. Übermorgen hätte ich nmt. Trau mich gar nicht mehr zu testen. Warte auf jeden Fall bis dahin und erwarte fast dass die mens kommt. ...was gibt es bei euch neues?

nach oben springen

#74

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 19.08.2019 09:55
von Susanne • 4.608 Beiträge | 4626 Punkte

Guten morgähn! Die Angst vor dem Testen kenne ich nur zu gut! Ich habe hinterher gar nicht mehr getestet, weil ich viel zu viel Angst vor diesem weißen Test hatte. Da wurde ich lieber durch die Blutung überrascht. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass dich ein zarter zweiter Strich anlächelt, wenn du doch noch testen solltest. Alles Gute!🍀

nach oben springen

#75

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 19.08.2019 10:14
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Hallo ihr lieben.

War heute beim Ultraschall an ZT 12 nach clomifen und durfte direkt auslösen. Habe zusätzlich noch Utrogest bekommen.
Also laut dem Gyn perfekte Voraussetzungen.... dann müsste es ja auch irgendwann mal wieder klappen.
Drücke allen die in den nächsten Tagen testen oder nochmal testen die Daumen

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Bine

Forum Statistiken
Das Forum hat 1773 Themen und 46402 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen